dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind.
Naja, er hat ja schon des öfteren in Interiews gesagt, das "Leute in der Radgruppe waren, die bei mir nicht hätten sein dürfen." Als Erklärung für seine (aus seiner Sicht) schlechte Radperformance.
Und Wadenbeißer bin ich nicht unbedingt, Das behauptest Du, ohne mich zu kennen. Spaß beiseite, ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit, denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekommen. Siehe Post #43 und #53.
Zur zweiten Frage. Das ist aus Sicht des Veranstalters legitim. Aber warum startest Du jetzt nicht mehr in Frankfurt? Möchtest Du Planungssicherheit im monetären Sinne?
1.Hat Normann Dir geantwortet.
2.Ist er Dir sicher keine Auskunft schuldig über seine geschäftlichen Planungen.
3.Scheinen hier einige Kollegen Transparenz eines Profis zu verwechseln mit Auskunftspflicht vor dem Finanzamt.
4.Um direkt den Einwand im Keime zu ersticken, das ist meine Meinung und ich antworte auch nicht für Normann.
5.War dieser Fred bisher von einer gewissen Unernsthaftigkeit und Leichtigkeit getragen, also entspannt euch bitte wieder.
Gruß
docpower
...
ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit, denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekommen. Siehe Post #43 und #53.
Naja, er hat ja schon des öfteren in Interiews gesagt, das "Leute in der Radgruppe waren, die bei mir nicht hätten sein dürfen." Als Erklärung für seine (aus seiner Sicht) schlechte Radperformance.
Hat er ja auch recht mit, normal fahren die weit hinter ihm. Er fuhr damals so viel Oberlenker, das ich ihm die Geschichte von den Rueckenproblemen glaube. Auch bei den anderen Problemen ist das so:
- der Schnellspanner in FFM war gebrochen
- in Kona 07 hat er vom Rad gekotzt (wie bloed muss man sein um ihm dann eine Ausrede zu unterstellen?)
- 05 hatte er 2 Platte - Frustration ist da mehr als verstaendlich
ich räume hier den Thread und lese nur noch im Stillen mit,
Zitat:
Zitat von aussunda
denn von Normi hab ich noch keine einzige Vernünftige Antwort auf meine Fragen bekomme.
Und das wundert dich im Ernst?
Ich habe mal gelernt, das man höflich Fragen sollte, wenn man etwas möchte. Leider hat nicht jeder halbwegs gebildete Vorbilder Zuhause