In Roth ist er beim Schwimmen mal in den Bauch getreten worden, das Gerücht von einem Milzriß machte die Runde. Abends wurde er wieder putzmunter gesehen. Mit Verlaub, da hätte ich mit jeden Anderen auch ein Problem.
Und das Gerücht hat Normann natürlich selbst gestreut oder wie? Was andere Menschen für Gerüchte über einen streuen, darauf hat man doch selbst keinen Einfluß.
Aber natürlich siehst Du bestimmt jedem "putzmunteren" Menschen an, ob er evtl. innere Verletzungen, Prellungen o.a. hat.
Trotzdem sind die Ausreden von Normann an Theatralik kaum zu überbieten wenn er ein Rennen aufgibt oder unter liefen beendet, und diese Liste ist lang, sehr lang.
Zitat:
Und laßt bitte solche Posts wie am Anfang, die ungefähr so gingen: Hallo Normann, Du bist uns im Traininslager auf Malle zweimal beim Laufen entgegengekommen, da hast Du aber sehr sympathisch gewirkt. Das war ein Gedächtnisprotokoll und kein Zitat
Irgendwie eigenartig, Du meinst das Recht zu haben,völligen Blödsinn zu schreiben (siehe Zitat oben) und weißt dann noch andere daraufhin sie sollten so etwas nicht tun (siehe Zitat unten). Bin kein Psychologe, könnte mir aber vorstellen, der eine oder andere Psychologe würde so etwas als behandlungsbedürftig einstufen.
Ich halte es eher für ein Zeichen von Grösse, zu wissen, wann Schluss sein sollte.
Ob es nu darum geht, die Goschn zu halten, wenn das Eis zu dünn wird, oder aus nem Wettkampf auszusteigen, wenns mehr schadet als bringt.
In beiden Fällen (und anderen mehr) gibt es sicher noch andere Gelegenheiten, zu zeigen, was man drauf hat.
Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Wadenbeißer sich z.B. u.a. für erlittene Niederlagen "revanchieren" wollen?!
Und dass jemand nicht weiß, wer Norman Stadler, Jan Raphael oder Kurt Denk sind oder auch was KR als Abkürzung bedeutet, heißt noch lange nicht, dass man ihn (respektive sie) zum komplett Ahnungslosen stempeln sollte, es gibt eben Leute, deren Horizont sich in andere Richtungen als den der kleinen Triathlonsonne öffnet...
Ohne irgendeinen der Beteiligten (oder überhaupt einen hier aus dem Forum) persönlich zu kennen, fällt mir auf, dass bis jetzt die, nennen wir es mal Unhöflichkeiten, jedenfalls nur one-way sind. Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein paar Wadenbeißer sich z.B. u.a. für erlittene Niederlagen "revanchieren" wollen?!
Und dass jemand nicht weiß, wer Norman Stadler, Jan Raphael oder Kurt Denk sind oder auch was KR als Abkürzung bedeutet, heißt noch lange nicht, dass man ihn (respektive sie) zum komplett Ahnungslosen stempeln sollte, es gibt eben Leute, deren Horizont sich in andere Richtungen als den der kleinen Triathlonsonne öffnet...