Och, das ist bei mir Wetter & Laune abhängig, aber laut Plan wieder am Freitag ab 20:30 dann sind die Wassertreter meist weg.
Heute geh ich zwar auch schwimmen aber in Pulheim mit der Family, also eher weniger zum trainieren.
Der Wetterbericht für Sonntag ist ja eher durchwachsen, aber die 5 Tage vorhersage ist eh abzuwarten.Möchte mein neues Rad ja nicht direkt einsauen und versalzen
@ all Colonies, wo geht Ihr denn in Köln schwimmen, Verein oder allein? Suche noch jemand der mir 1 / 2 mal anweisungen gibt bezgl. Technik etc, bevor ich mir was falsches antrainiere , bin meist im Höhenbergbad weils da sauber und am nächsten ist.
Ich bin zwar kein direkter Colonie, aber das Höhenbergerbad kenne ich auch, war vor Jahren mal dort schwimmen.
Meine Heimschwimmstädte ist das Mediterana, hat ein schönes Außenbecken, welches allerdings nicht ganze 25m misst.
Aber an der fischen Lurft ist schon was schönes.
Das Bad macht blöderweise Ende des Jahres zu, hatte ich glaub ich schon mal irgendwo gesagt weil es zu einem reinen Wellnessbad umgebaut wird.
Dann muss ich mich nach was neuem umschauen, was dann aller Wahrscheinlichkeit nach, auf ein Hallenbad hinausläuft.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Nachdem das wetter heute nicht so gut war habe ich mal ne Frage: Steht Sonntag die 60er oder 100er Runde an? Oder wird das unterwegs gekärt Wetter und so?
Als ob Du da schwimmen gehst... Der Saunabereich ist doch viel verlockender...
neee Saunabereich geht gar nicht, hab doch keine Zeit, und muss noch schwimmen lernen, ich hab schließlich ein großes Ziel.
Außerdem würde mich nur das schlechte Gewissen plagen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Samstag 08.03.2008, 14:00 Uhr Wiener Platz (Köln Mülheim) Erkundungstour Strecke 'Rund um Köln'.
Wie fahren die 'Berliner Str.' hoch und ab Schlebusch dann auf die Strecke von RuK.
Leider klappt das bei mir dieses WE nicht am Sonntag!
@engelchen: vielen lieben dank für Deine Bereitschaft uns am Sonntag zu führen
Wünsche der Sonntag's Gruppe viel Vergnügen! Vielleicht schaffen wir es die Woche drauf alle gemeinsam.
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
Kann leider wie bereits angekündigt, wg. der Grippe nicht teilnehmen.
Auch ich wünsche der Sa. und der So. Gruppe, viel Spaß und trockenes Wetter, bei der Tour.
(U. Pelizzari)