Zu meiner Entschuldigung, mein Telefonanbieter hatte mir gestern das Internet verwährt, nichts ging mehr. Da ich gestern bei dem Wetter meine erste 100er in diesem Jahr gerollt bin wollte ich um ehrlich zu sein heute niemanden mit meinem spazieren laufen belästigen ( 3 x Sonnenpause am Rhein, war das schön trotzdem 15km und jetzt brauche ich pflege .
Aber das Jahr ist noch jung, ich werde mich Euch noch anschließen!!
et Engelchen
Geändert von engelchen (18.02.2008 um 11:44 Uhr).
Grund: kleine korrekturen bei der RS ;)
Zwei kleiner Hügel? Also den einen am Anfang hab ich mit bekommen , aber den zweiten? Wo war der den?
Der "Nichtfori" sollte sich bald auch mal hier anmelden.
Wo war der Rest heute?
Zu meiner Entschuldigung, wie bereits vorher gesagt, mir feht noch das Rad. @Diesellok Sa. laufen ist bei mir immer schlecht einzuplanen.
Ich werd mich Euch aber auch noch anschließen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
sehe gerade in Deiner Sig das Du Ruk fährst ... 60 oder 100? Kennst Du die Strecke ... ab März wollen wir nämlich nicht mehr im Kölner Westen "flach" fahren ... sondern "Hügel reiten" ... idealerweise die Strecke von RuK ...
... bis dahin ist doch Dein Rad fertig gebacken oder ...
__________________ Ein Lächeln ist der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ...
... und ich habe noch mehr vom Triathlon-Szene Workshop mitgenommen
sehe gerade in Deiner Sig das Du Ruk fährst ... 60 oder 100? Kennst Du die Strecke ... ab März wollen wir nämlich nicht mehr im Kölner Westen "flach" fahren ... sondern "Hügel reiten" ... idealerweise die Strecke von RuK ...
... bis dahin ist doch Dein Rad fertig gebacken oder ...
Ich kenne mich zwar in Bergichenland aus , aber die Strecke von RUK kenne ich nicht .
Aber dann werden wir uns damit mal beschäftigen und dann finden wir den weg , oder zumindest die Schlüsselstellen
äh ... roadrunner ... drängle nicht so ... lass doch mal die Mädels nach vorne
Muss Euch leider enttäuschen Jungs, die Strecke von RuK kenn ich auch noch nicht, würde ich aber gerne mal vorher abfahren.
Aber ich kenne evtl. jemanden der die Strecke kennt und uns
Aber wie sagt man so schön selbst ist der Mann ähhh die Frau oder auch roadrunner.
Habe von meinem Radel noch nix gehört, zeitl. gesehen muss es aber zumindest schon im Ofen sein und bis März ist es bestimmt fertig gebacken.
Ich Rookie, werde aber erst mal nur die 60 km machen, dann bin eh hinüber
So Jungs, bin dann mal zum Schwimmtraining
Ihr solltet auch noch was tun, sonst wird das mit dem Hügelreiten ab März nix
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)