bin eben ausserplanmäßig doch noch mitgefahren (das Wetter war zu schön ) und Diesel hat seinem Namn alle Ehre gemacht und war anscheinend im Königsforst erst warm und hat voll aufgedreht, respect !! Ich hoffe mal das ich bis morgen wieder halbwegs regeneriert bin, das neue Rad machte zwar auf den ersten Blick eine perfekte Figur, aber jetzt schmerzt doch der ein oder andere Muskel , ist halt ne neue Position an die ich mich gewöhnen muß.Aber geil wars trotzdem, wird wiederholt
bin eben ausserplanmäßig doch noch mitgefahren (das Wetter war zu schön ) und Diesel hat seinem Namn alle Ehre gemacht und war anscheinend im Königsforst erst warm und hat voll aufgedreht, respect !! Ich hoffe mal das ich bis morgen wieder halbwegs regeneriert bin, das neue Rad machte zwar auf den ersten Blick eine perfekte Figur, aber jetzt schmerzt doch der ein oder andere Muskel , ist halt ne neue Position an die ich mich gewöhnen muß.Aber geil wars trotzdem, wird wiederholt
Ich lass mich gerade wieder aufpeppeln, die Jagd nach Diesellok durch de Königsforst hatte mich die letzten Körner gekostet (hätte ich das Joggen heute morgen sein lassen sollen ).
Der Wetterbericht spricht natürlich voll gegen die Tour morgen, wie gesagt, sollte es Nass werden oder sein bin ich nicht dabei, neues Rad, neue Reifen die ich nur heute gefahren bin und nicht weiss wie die im Nassen reagieren wäre mir zu gefährlich.
morgen allerseits, ich hoffe mal das sich noch wer findet für die heutige RUK Testfahrt mit Roadrunner, weil ich eher gedenke meine Waden etwas zu schonen heute,war vielleicht doch etwas viel gestern nach einer Woche Trainingsschwänzen
morgen allerseits, ich hoffe mal das sich noch wer findet für die heutige RUK Testfahrt mit Roadrunner, weil ich eher gedenke meine Waden etwas zu schonen heute,war vielleicht doch etwas viel gestern nach einer Woche Trainingsschwänzen
Hier mal alles ums Heutige Treff
Anwesend:
Roadrunner
Nachdem ich kurz vor 10 mit Bangem blig nach oben los gefahren bin habe ich mir fast gedacht das ich alleine fahre.
RUK war dann nix, ich kenn die Strecke ja nicht. Am ende habe ich eine Super Koppeleinheit mit etwas über 100 und 8 KM Laufen im WKT gemacht.
Und das beste: Ausser ein paar Tropfen beim Lauf bin ich Trocken geblieben!!! *freu*