Genau, Olympiasieger von Randsportarten werden voll berühmt, ey...
Was macht Peter Angerer?
Wer kennt irgendwelche Schützen, die Olympiasieger wurden?
....
Ein Randsportarten-Champion macht keinen Fehler, wenn er sich diejenigen warm hält, die ohne Nachfragen verstehen, dass seine Sportarten nicht "das mit dem Schießen im Schnee" ist.
my 2 cents..
Gruß
kullerich
Jo denke ich genauso, aber ich habe den Eindruck , auch durch das Interview das Herr Frodo ein wenig abgehoben ist, nun , irgendwann kommt halt dann der heftige Bodenkontakt, das zeigt die Geschichte.
P.S.: Ich persönlich hätte in der momentanen Situation auch keinen Bock mich wegen meiner Aussagen in der Luft zerreißen zu lassen, dann doch lieber zur Jubelpresse und Geschichten von Hosen und Medaillen erzählen. Denn alles ist endlich, nur das Forum bleibt
WEnn ich keinen Bock hätte mich wegen meiner Aussagen in der Luft zerreissen zu lassen, dann würde ich solche Aussagen einfach nicht machen, was soll das, er kann doch genug schwadronieren wie toll er ist , wie schön er ist, das er der beste der Welt ist, das Draftathlon die geilste Disziplin der Welt ist , usw. da gäbe es tausend Möglichkeiten die Presse zu beschäftigen, stattdessen läster er über die LDler.
wenn man sich da Jahrelang anhören muss hätt ich persönlich einen richtigen HASS auf die LD
Jo: das glaub ich definitiv nicht!!!!
BuLi Starter haben zumindest kräftige Team-Sponsoren und meist noch eigene. Und ganz ehrlich: im Groß der Manager mit Mid-Life-Crisis zu finischen und mit den besten Triathleten Deutschlands um die Wette hetzen um im Ziel nach <2h zusammenzubrechen ist deutlich unterschiedlich anzusehen
Das im Vorfeld zitierte Gegenbeispiel "Simon Lessing" möchte ich gerne entkräften.
1. war Lake Placid ein Granatenrennen
2. hat der nur zu lange KD-Rennen gemacht. So war er leider am Anfang seiner LD Karriere schon auf dem absteigenden Ast.
3. hat vor allem ein Ernährungsproblem, dass er auf der MD grad noch so kaschieren kann, aber auf der LD eben nicht mehr.
Naja, Ernährung ist schon ne Kernkompetenz auf der LD. Da kann ein KDler schon dran scheitern...
Bis man auf Hawaii die Ernährung zusammen hat, kann dauern.
Aber er hat auch mal gesagt, dass das auch mit seinen Rückenproblemen zusammenhing.
Naja, Ernährung ist schon ne Kernkompetenz auf der LD. Da kann ein KDler schon dran scheitern...
Bis man auf Hawaii die Ernährung zusammen hat, kann dauern.
Klar, nur ist's bei ihm wohl nicht so hawaiispezifisch; die Nahrungsaufnahme funktioniert einfach überhaupt nicht. Das Problem scheinen ja auch andere zu haben, Andersson zum Beispiel.