Zitat:
Zitat von Helios
Jetzt kommst du daher und stößt ins selbe Horn... mensch, so kann das nie was werden. 
|
Ist ja absolut nicht böse gemeint und wenn ihr das auf dem Radar habt und es für euch akzeptabel ist, ist das ja völlig in Ordnung, was du hier schreibst.
Ich bin ja nun nur wenig älter als eure Tochter und kenne durch meinen Eltern und anderen Personen "eurer" Generation einen sehr unbedarften Umgang mit dem Medium Internet. Auch finde ich es selbst im Familienkreis sehr unangenehm, wenn über mich gesprochen wird und entscheide gerne selbst, welche Informationen über mich für wen verfügbar sind.
Ebenso finde ich den Hinweis über Facebook nicht schlecht, da Arbeitgeber bzw. Personaler schon sehr gründlich das Internet nach Informationen zu potentiellen zukünftigen Mitarbeitern durchforsten und da wäre es doch schade wenn man den Traumjob irgendwann in ferner Zukunft nicht bekommt, weil irgendwo in einem nicht ganz so kleinen Triathlon-Forum der stolze Papa ein wenig zu sehr aus den Nähkästchen geplaudert hat.
Nichts für ungut.