Und nur für Dich - ich habe diese Facebook-Tattoos eingepflegt, deren Fehlen Du letzte Woche aus der Hängematte heraus zu Recht moniert hast.
Da meine Strandräuber in der Hawaii-Nacht bereits alle draufgegangen sind, kannste mir dass mit diesen Tattoos beim Herbstlauf in Coswig bei einem frischen Strandräuber mal erklären?!
.
Herbstlauf??? - Wenn wir wieder aufschlagen ist Winter..naja fast
Du weißt ja wie das ist mit den Kids, die greifen, was sie kriegen können, und alt genug, räubern die auch gern die Strandräuber
Aber es gibt am Samstag vor Weihnachten 10:00 Uhr einen privaten Lauf in Coswig über 30 km, da zuckeln Männlein und Weiblein gemeinsam und ich organisier einen VP mit Spekulatius und Lecker Tee
Hier im großen Kona-Bike-Zauberladen haben die fast die ganze Palette und damit spontan die Idee, die zu testen.
Hab dann noch paar Leutchen angeschrieben, aber letztendlich war die Entscheidung leicht, weil wir beide etwas lädiert sind.
Der Clifton wiegt etwas weniger als der Saucony Kinvara (den wir sonst laufen, ich fast ausschließlich) und fühlt sich sehr leicht an, hat 4mm Sprengung.
Ich war skeptisch, ob er Energie schluckt. Von der Logik her müsste es so sein, aber nein, definitiv nicht.
Ich werde ihn im IM weiterhin im Marathon nutzen, im Training sicher nur nach harter Vorbelastung.
Ich lauf nicht mehr sauber im IM und da helfen die Teile gefühlt sehr.
Hat der Schwimmanzug Deiner Meinung was gebracht oder warst Du so am Leiden wegen dem Schweuern, dass Du die gewonnene Stabilität da wieder eingebüsst hast?
Bin ihn im Training nur einmal geschwommen und hatte ein sehr gutes Schwimmgefühl. Dass er da schon rieb, hatte ich nicht so beachtet. Im WK war das scheuern dann extrem, habe ab und zu versucht mit leicht geänderten Schwimmzug das scheuern zu vermeiden.
Nun 2 Tage nach dem Rennen habe ich an zig stellen teils größere Hautabschürfungen , die richtig schmerzen.
Zitat:
Zitat von flachy
Schmerzen beim rad - normal oder Anpassungsprobleme wegen Deiner "neuen" Sitzposition, die Du Dir ja grob gesagt erst bei der Radabgabe am Abend zuvor eingestellt hattest (Du Verrückter!!!)?
Eine Sitzpositionsanalyse habe ich ja nie machen lassen. Mache alles nur nach Gefühl und da dachte ich , es geht noch einiges in Richtung Aerodynamik zu optimieren. Auf der Geraden und Bergab scheint dies auch voll aufgegangen zu sein, aber am Berg funktioniert dies wohl nicht. Kompliziert wird es noch zusätzlich durch die QXL Rotor Kettenblätter.
Zitat:
Zitat von flachy
Welchen Hoka hast Du Dir gegönnt, Clifton oder Huaka? Trotz Sofadämpfung nicht zu viel Energieverluste, wie fühlt sich das Abrollen und vor allem der Abdruck an? 3:42h ohne echtes Lauftraining - Wahnsinnstyp!
Hoka Clifton
Bin im Winter bis Ende März immer mit 4:40 min/km als langsamstes Tempo gelaufen. Plan war für Roth Sub 3:20h . Dann Mitte Mai umgeknickt und alte Knie Bänderverletzung von 2005 wieder aufgebrochen. Mein Doc meint eine OP ist notwendig. War bei zig Physiobehandlungen, einige mit kurzzeitiger Besserung. Konnte aber seit Mitte Mai kein ernsthaftes Training mehr machen.
Im Kona Rennen habe ich nur auf den Puls geachtet um ein überzocken zu vermeiden.
Erst nach ca. 10km schnallte ich, dass ich ständig mit einer Pace von knapp unter 5 min/km unterwegs war. Da träumte ich dann von einer 3:29 h Marathonzeit und vergaß alle meine kleinen Problemchen. Musste dann aber doch noch einige kurze Wanderungen zwecks Kühlung mit einbauen und so war´s am Ende eben nur ein 3:42h.
Zitat:
Zitat von flachy
Und - hast Du nicht noch ein paar Bilder für uns?
Da kommt noch einiges …
Geändert von locker baumeln (14.10.2014 um 11:14 Uhr).