Zitat:
Zitat von Antonius
Welche Laufräder sind das?
Alte Zipp 808 anders beklebt?
|
Interessiert Dich das wirklich?
Keule, die sind auf Hawaii, da würde ich auch mit dem Sachs-3-Gang-Torpedo rumgurken...
Jetzt mal zum Wichtigen - Breaking News aus dem paradiesischen Kona...
Und ich fragte Katrin nach ihren ersten Eindrücken und ob bei den ersten Aktivitäten entlang des Alii Drive über DigMe Beach
hoch zum Queen K. schöne Erinnerungen aus 2012 in ihr aufkommen.
Et voilá – anbei eine der paradiesisch-schwülstigen Rosamunde-Pilcher-Meets-Hawaii-Geschichten unserer elfengleichen Elbtalerin:
“…2012 – ich stand bei ca. Lauf KM 10 vor einem Dixi – die Gründe dafür liegen auf der Hand – das Ding war mit Kabelbindern verschlossen und die gesamte Armada am Verpflegungspung diesbezüglich planlos: Die wollten doch echt anrufen, was zu tun sei. …..die folgende Meile zum nächsten Verpflegungspunkt trieb mir die doppelte Menge Schweißperlen aus allen Poren.
Aber dort hatte ich das erste erfolgreich Finish des Tages – mit einem Lächeln der Erleichterung!
Zumindest hab ich dann auf der Palani Road einen Haufen “Spaziergänger” überholt – so leichtfüßig wie ich war…”
O.K., das lass ich mal unkommentiert.
Oder vielleicht nicht ganz – lest es Euch einfach noch ein-zweimal durch und legt parallel dazu die folgende “Mucke” auf:
Dixistopp in Paradise
Mehr wie gehabt im Blog...
Wir sehen uns draussen!
Good Morning Kona!
Good night from Saxony!