Zitat:
Zitat von Nopogobiker
Na dann aber mal ab zum Safeway. Da gibt es eigentlich nur diese Protionsgrößen:

Und eine Sorte fieser als die andere. Wie hatten dieses Jahr eine neue Sorte: Vanille Eis mit Karamellschlieren und Zimt/Zucker Churro Stücken - das dann im 1,8l Eimer
Nopogobiker
|
Als ich mit meiner Gattin vor 2 Jahren das letzte mal auf den Hawaii-Inseln war ("Nur"als Tourist, für den IM reicht``s nicht...

), gab``s beim Safeway für sämtliche Häagen-Dazs-Sorten (500ml-Becher)ständig die Aktion "buy one, get two".
Die Aktion war aber nur mit der Safeway-Clubcard möglich, die bei uns stets bei unseren USA-Aufenthalten zum Einsatz kommt.
Die Safeway-Card kann ich übrigens jedem für seinen USA-Aufenthalt empfehlen, falls man sie noch nicht besitzt (koschtet nix

).
Da meiner Gattin (

) 1 Becher meist zuviel war, mußte ich ihr immer helfen...
Zum Glück konnte ich jeden zweiten Tag einen Lauf machen, da mir ansonsten nach den 3,5 Wochen meine Jeans für den Rückflug nicht mehr gepaßt hätte, denn neben dem Häagen-Dazs gab´´s unter anderem auch ständig meine geliebten Donuts und Applefritters, die ja auch ein paar Kalorien haben.
Viele Grüße
Hippoman