Also es tut mir ja Leid das ich das sagen muß,
aber das Bild mit den Handschuhen ist das schrecklichste Triathlonphoto was ich je gesehen habe.
Zugegeben, die Handschuhe erinnern ein wenig an unseren Butler James, aber ansonsten ist lockerbaumeln ganz weit vorne! Untersuchungen haben gezeigt, dass in den Händen Sensoren sitzen, um die Körperkerntemperatur zu beeinflussen. D.h. durch die Kühlung an dieser Stelle drückt man die Körperkerntemperatur und kann dadurch mehr Leistung abrufen. Man trickst damit eine sonst nicht zu beeinflußende Bremse des Körpers aus.
Ansonsten echt super schöne Bilder, mit was für einer Kamera fotographiert ihr? Vielen Dank!
Zugegeben, die Handschuhe erinnern ein wenig an unseren Butler James, aber ansonsten ist lockerbaumeln ganz weit vorne!
Wobei Araber in der Wüste ja auch lange weiße Gewände tragen, wo man denken könnte das ist paradox sich so viel Stoff umzuwerfen, aber sie werden ja bestimmt gemerkt haben, dass das kühlender ist als mit Bermudas und Tank-Shirt
Ich gratuliere Euch beiden von Herzen!
Wahnsinns-Respekt!
...und supertolle Fotos. Ich war vor 13 Jahren auf Hawaii (Maui, Kauai und Ohao) und es war mein absolut fantastischster Urlaub.
Aber Ihr hab super Fotos geschossen.
Am besten gefällt mir bis jetzt der Urwald und der Gecko auf dem Blatt.
Wobei Araber in der Wüste ja auch lange weiße Gewände tragen, wo man denken könnte das ist paradox sich so viel Stoff umzuwerfen, aber sie werden ja bestimmt gemerkt haben, dass das kühlender ist als mit Bermudas und Tank-Shirt
Nein, es sind meist dunkle Gewände, die z.B. die Wüstenbewohner tragen.
Die dunkle Farbe schützt vor den gefährlichen UV-Strahlen und damit vor Sonnenbrand.
Nein, es sind meist dunkle Gewände, die z.B. die Wüstenbewohner tragen.
Die dunkle Farbe schützt vor den gefährlichen UV-Strahlen und damit vor Sonnenbrand.
Ich hätte eher gedacht, dass die helle Kleidung die Sonne reflektiert. Haben die nicht meistens helle Kleidung an? Wobei es ja aufs gleiche hinaus läuft. Man würde ja nicht als Europäer auf die Idee kommen sich an heissen Tagen zu verschleiern, sondern eher mit so wenig wie möglich rumzulaufen.