Morgen gehe ich dann endlich mal wieder laufen, darf ich zwar nicht, aber ich fühle mich gut. Ich habe eine schöne Verabredung zur Bielefelder Sparrenburg!
Und ich habe das zweite DNF bei 100/100. Husten, Fieber, Gliederschmerzen. Ich vermute aber keine Erkältung sondern Verkühlung in Verbindung mit straffem Programm die Woche über.
Geschätzte 9 km, mein 1. Lauf 2013. Ach wie ich es vermisse. Jetzt lasse ich és auch wieder, bis ich mit dem Arzt gesprochen habe. Dieses Mal habe ich auch einen Kontrolltermin in einer anderen Klinik. Ich bin gespannt. An der Sparrenburg war es toll...
... schön kühl aber bestes Geläuf. Und ein TS-Blind-Date mit Teutoboy!
04. MRT, 05. und 07. in zwei verschiedenen Orthopädiekliniken zur weiteren Diskussion der Diagnostik. DAs MRT wird gebraucht, um zu sehen, wie sich der Knochen seit Anfang Dezember entwickelt hat. Brav trage ich jetzt immer meine chicen außenranderhöhten Schuhe vom Orthopädiemechaniker. Ich bin auch schon fast beschwerdefrei, schmerzfrei sowieso. Also, das Beste ist cool bleiben und nicht zuviel wollen, dann die Ärzte abwarten und so lange immer schön zum Schwimmtraining. Und am 22. geht es ins Trainingslager! Und auch da mache ich, was das Laufen anbetrifft, vor allem flacher Ball. Der Fokus liegt jetzt auch auf Donnerstag, der Startplatzvergabe.
Gestern noch mal Laufpause. Habe zwar weder Husten noch sonstwas zurückbehalten, fühle mich aber noch nicht auf 100%. Ich hadere noch mit dem Start in England. Der See ist noch dick zugefroren. Und da sollen wir durch... Immerhin sind jetzt Neoprenhandschuhe zu mir unterwegs, mein Neo-Höschen hat mir schon ein paar gute Dienste gleistet, ich verfüge über wasserdichte Socken (vielleicht sollte ich noch mal Probeduschen damit) und eine große Auswahl von wärmenden Badekappen. Und Vaseline gibts überall.