Wieviel Zuladung verträgt der Yak-Trailer gleich wieder?
30kg.
Er fährt aber auch mit 40 geiler als mein Plagiat, das angeblich 35kg packen soll, wenns mit der Hälfte beladen ist...
Sag deiner Holden mal liebe Grüsse;- letztes Mal als wir uns begegnet sind, war ich ja leider ein wenig derangiert...
Sag deiner Holden mal liebe Grüsse;- letztes Mal als wir uns begegnet sind, war ich ja leider ein wenig derangiert...
Mach ich gerne. Die freut sich. Ist aber leider zu schwer. Also sollte der Zug schon pünktlich sein. Zugfahrt wird so um die acht Stunden dauern, mit dem Auto nach Flensburg dauert auch und wir müssten außerdem von Ueckermünde oder sonstwo auch erst wieder mit dem Zug zum Parkplatz zurück. Also ist die Bahn erst Wahl.
Leuchtet ein. Ich bin auch zufriedener bis begeisterter Bahnkunde. Die Radtour scheint jedenfalls 2 Tage und eine Nacht Schleswig-Holstein vorzusehen. Da winke ich mal vom Straßenrand zu. Btw, heute bei www.otillo.se:
Leuchtet ein. Ich bin auch zufriedener bis begeisterter Bahnkunde. Die Radtour scheint jedenfalls 2 Tage und eine Nacht Schleswig-Holstein vorzusehen. Da winke ich mal vom Straßenrand zu. Btw, heute bei www.otillo.se:
The application process is closed
Finde Euch nicht auf der Teamliste ? Oder ist das noch nicht aktuell ?
Nein, ist es nicht. Für Qualifier haben wir uns nicht beworben und die Vergabe über Merits und die Lotterie ist kommende Woche. Dann stehen wir auch drin, denn wir werden gewinnen!
Prima, dann freue ich mich auf nächste Woche, damit Euer "Abenteuer" weiter geht!