1 Grad, Puderzuckerschnee, strahlender Sonnenschein: es gibt kein Wetter, bei dem das Laufverbot schlimmer ist als heute. Aber zum Schwimmtraining des Clubs finde ich mich ein, heute nachmittag!
Mal ne praktische Frage zum hier beschriebenen Wettkampf: Das bedeutet doch, dass man entweder Barfuß laufen oder in Schuhen schwimmen muss, oder?
...oder Zeitverlust durchs An- und Ausziehen der Schuhe sowie Ver- und Auspacken im Rucksack in Kauf nehmen muss...
600 m Einschwimmen
10 x 50 m Lagen (d.h. halbe Bahn pro Lage), 10 sec Pause
200 locker
500 m technische Übungen
Rest zu 2000 m: Ausschwimmen
Gerade eben für den Samstag abend vor dem tough guy einen Tisch in Wolverhampton gebucht. Wir werden da wohl mit 15 Mann aufschlagen. Ob ich mich im Rennen verkleide weiß ich noch nicht. Das Kostüm ist danach immer im Arsch, und ob ich mit der Gruppe renne oder mich eher nach vorne orientiere, kann ich auch nicht sagen. Ich habe schon einen inneren Vorwärtsdrang und friere leicht.
Ich freu´ mich schon sehr auf den Bericht vom tough guy. Bloß nicht dnf, lieber weiter vorn. Vom Tisch in W. erwartest Du hoffentlich nicht mehr als Pommes mit viel Essig sowie frittierten ehemaligen Fisch.
Morgen ist übrigens Meldeschluss beim otillo! Schwimmen läuft gut, morgen ist freies Training.