Also, so macht ein Dirtrace keinen Spaß: viel zu wenig Teilnehmer, keine Zuschauer, Hindernisse und Strecke insgesamt unspektakulär. Da Du es aber als Vorbereitung für das Tough Guy Race durchziehst, ist es genehmigt. Ich für meinen Teil bin auch fast fertig mit dieser Art von Sport, weil das Runterspringen inzwischen doch arg schmerzt. Fast heißt, dass ich eventuell dieses Jahr nochmal den Urbanathlon mache, das fehlt mir noch. Saison 2014 will ich eigentlich in Richtung Kampfrichter, kommendes Jahr will der alte Mann aber nocheinmal angreifen.
Na jaaaa. 700 Teilnehmer für das erste Mal ist ok. Ich persönlich bin nicht so für Gruppenkuscheln vor den Hindernissen. Zuschauer brauch ich normal auch nicht, aber am Samstag haben die mir echt weitergeholfen und zu sehen bekommen die auch genug.
An sich ist das Rennen dort kein Thema, wenn die Kälte nicht wäre. Da trennt sich wohl die Spreu vom Weizen, wenn es auch mental und von den äußeren Bedingungen her hart wird. Ich bezweifele aber, dass alle Teilnehmer den Parcours komplett haben. Die Tauchstellen z. B. waren wirklich extrem.
Ich war natürlich gesternnoch stehend ko und hatte Muskelkater um ganzen Körper. An bleibenden Schäden ist wohl nur eine kleine Erfrierung am kleinen Finger der rechten Hand zurückgeblieben. Aber auch das wird sich wieder normalisieren.
Gestern ganz piano 5 km Laufen, heute nochmal 5. Und es geht den Umständen entsprechend extrem gut.
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
So, und nach nur einem Lauf im September, einem in Oktober und November und einem Monat warten auf meinen Termin in der Orthopädieklinik heute, mit MRT Bildern in der Hand, einer Überweisung usw usf wurde der Termin gerade abgesagt. Frust total.
So, und nach nur einem Lauf im September, einem in Oktober und November und einem Monat warten auf meinen Termin in der Orthopädieklinik heute, mit MRT Bildern in der Hand, einer Überweisung usw usf wurde der Termin gerade abgesagt. Frust total.
Warum das? Wann ist der nächste?
Ich drück alle Daumen
Laufen wird bei mir heute sehr eng. Mittag durchmachen, um 14.00 gehts los und zwar auf Umwegen nach Karlsruhe, dort neuen LKW abholen. Ob ich da eine ruhige Stunde finde weiß ich noch nicht.
So. Back in Mitteldeutschland. Dienstag volles Programm: Wecken 5:18, dann Arbeit mit Mittagspause durch, direkt in meine eigene Firma und dann nach Karlsruhe, neuen LKW abholen. Dort um 20.00 Uhr Essen, zwei Weißbier, um 22.00 Uhr abgemeldet.
Du weißt, dass Du 100/100 machst, wenn Du nachts nach 2 Bier in einer fremden Großstadt noch 5 km joggen gehst.
Duschen, noch ein Absacker (Scotch - Laphroige oder wie sich das schimpft, flüssiges Torf)