Hi Jan , gibt es das auch in deutsch , glaub nicht oder!?
Gute besserung für dein Knie, ich hab z.Z im Rücken
mfg Frank
Glaub ich auch nicht. Dienstag ist D-Day in der Klinik Dr Lubinus, dann werden wir ja sehen, was ist. Siehe pantones "Wir sind ja auch nicht mehr die Jüngsten". Zu Weihnachten wünsche ich mir vor allem Gesundheit. Na klasse. Dabei trainiere ich doch, um schön fit zu bleiben!
400 Ein
300 K
150 R / 150 B
300 K
150 R / 150 B
200 Schwimmkombinationen
200 Aus
Durch den Elternabend wird die Zeit etwas knapp, so dass wir die Schwimmkombis auslassen. Und ich darf vorneweg schwimmen. Die zweiten 300 F machen Ina und ich aber locker nebeneinander. Dabei kann ich mal austesten wie viel ich bei einer Kippwende verliere und stelle fest dass das gar nicht so viel ist. Wenn ich aber eine Rollwende versemmele kostet das gleich eine Körperlänge.
Es wird außerdem Zeit, dass eine neue Schwimmuhr für den Beckenrand beikommt, um endlich mal wieder objektiv Zeiten zu haben. Schmuck und Armbanduhren sind bei uns im Training tabu.
Ellternabend war ganz ok, nach einigen Ausführungen zum Schwimmverein ist die ganze Blase dann ins Wasser und hat sich mal von den eigenen Kindern trainieren lassen.
Mittwoch hatte ich Treffen mit einem Sportfreund vom TV Barchfeld, der unser Vorhaben beobachtet und sich schon etliche Gedanken gemacht hat. Was mir zum Beispiel noch nicht so recht klar war ist, dass Wege und Trails wohl eher die Ausnahme sein werden.
Schmuck und Armbanduhren sind bei uns im Training tabu.
Ich weiß dass es unvernünftig ist, aber ich trage immer die Automatic und den Ehering, in jeder Lebenslage.
Zitat:
Zitat von Jimmi
Was mir zum Beispiel noch nicht so recht klar war ist, dass Wege und Trails wohl eher die Ausnahme sein werden.
Bange machen gilt nicht. Dann sehe ich mir den Film eben nochmal an. Im übrigen, wir werden uns den Gegebenheiten stellen, sie akzeptieren, damit klar kommen und finishen!
Gestern schwamm ich nochmal 2,4 km, damit bin ich im November bei 19 km. Hochzufrieden. Ich probierte auch Shorty mit Poulboy. Der Shorty allein hat zu wenig Auftrieb, aber mit P&P könnte ich es mir vorstellen. Bleibt nur die Kälte! Morgen Mudrace? Ich freue mich schon auf Deinen Bericht!
Ach ja, kennst Du das hier? Ist das was für Dich? Da könntest Du schon mal ein Wochenende Ostseewasser trinken!
Ja, nein, vielleicht kreuz bitte an, heißt es bei Lotto King Karl. Also, dann melde ich Dich mit an. Gute Probe, 3 1/2 Wochen vor www.otillo.se.
Und komm mir bloß nicht mit lächerlichen Vernunftargumenten.
Wow! was für ein irres Projekt! Da ist ein Ironman ja schon fast ein Kindergeburtstag dagegen. Andererseits fällt das zeitaufwändige Radfahren weg. Bin gespannt auf Eure Berichte!
Viel Glück und Gesundheit mit dem Knie.
Bei Licht betrachtet ist ein Ironman ein Witz gegen den Psychostress. Aber otillo ist natürlich etwas, wofür sich jedes Training lohnt. Willkommen hier, birdy73!
Also ich kenne Eltern, die Kindergeburtstage in Zeiteinheiten von je einer Viertelstunde aufteilen und dann den ganzen Nachmittag bzw. Abend runterzählen, bis es vorbei ist. Sowas kenne ich von Triathlons nicht...
Einfach (so wird wohl von Nicht-erfahrenen der Begriff 'Kindergeburtstag' definiert) ist otillo sicher nicht, aber die beiden sind erfahren, wissen (hoffentlich ) was sie da tun und bereiten sich gewissenhaft vor. Und einfach kann ja jeder...
Ich jedenfalls drücke die Daumen, dass sie dabei sein dürfen und können und lese hier amüsiert und gespannt mit.