Gerade um diese Zeit solltest Du oft 30 min machen, um die Pflicht zu erfüllen. Die Kunst ist, a) regelmäßig zu laufen und b) keine Überlastungsverletzung zu kassieren.
Erstes Ziel: Keine Verletzungen
Zweites Ziel: 500 km.
Ich muss mich momentan zwingen, nicht mehr als 8-9 km zu laufen. Klappt aber ganz gut. Nur von der Logostik her isses nicht immer einfach, wenn abends schwimmen ist. Morgen zum Beispiel muss ich auch in der Mittagspause raus, weil mich abends ein Sportfreund zum Essen eingeladen hat. Das sag ich nicht nein.
Ansonsten gestern etwas Fußaua: Die Hügel hier auf Arbeit im Haunetal sind sanft und laden bergab zu hohem Tempo ein. Das bin ich nicht so gewohnt. Heute und morgen mal mit Stabilschuhen.
Und den Hals halbsch mir verlegen in der Nacht. Finalgon heißt das Zauberwort. Und Schal.
Gestern mal kein Schwimmtraining sondern Fußball live im Stadion. Gute Entscheidung, wie heute ja jeder in der Zeitung lesen kann. Und: Da ja mit dem Schlusspfiff noch ein 11m für uns gegeben wurde, konnte ich den sozusagen aus dem Startblock zum Lauf zum Parkplatz ansehen. Also wie ein Tempolauf geht, weiss ich noch, auch in Straßenschuhen und mit Lederjacke! Bis Dienstag muss das Knie auch wieder dick sein, damit der Arzt sehen kann, was nicht in Ordnung ist, oder? Heute mache ich nix, morgen wieder schwimmen.
Das Buch habe ich sofort bestellt. Ich kenne es erst aus einem Fred hier. Ich werde es chic einpacken und abwarten, bis die erste Nase kommt und fragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Dann weiß ich ja schon die Antwort!
Das Buch habe ich sofort bestellt. Ich kenne es erst aus einem Fred hier. Ich werde es chic einpacken und abwarten, bis die erste Nase kommt und fragt, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Dann weiß ich ja schon die Antwort!
Hi Jan , gibt es das auch in deutsch , glaub nicht oder!?
Gute besserung für dein Knie, ich hab z.Z im Rücken
mfg Frank