Mehr Details zu Lachs! KZ-Lachs aus der Fjordfarm? Kunemara? Sockeye? Graved, geräuchert, gedünstet oder gegrillt? Mit Schwarzbrot oder Basmatireis? Und welches Bier? Wieso überhaupt Bier? Je nach Rezept gibt es auch schöne Weine...
Insgesamt geht Lachs ja schonmal in die richtige Richtung, nämlich Richtung Norden...
Ich oute mich mal als Banause. Bei mir muss der Fisch nachhaltig gefangen sein. Und ohne Gräten. Die Aggregatform ist mir zweitrangig. Und wir hatten Bandnudeln mit Blattspinat dazu.
Ach ja: Ich war gestern wieder durch die Nacht rennen. Habe meine neuen Langtights von Tony Mara mal ausprobiert. Die werden hinten statt vorne mit einem Tanka enger gemacht und tragen sich sehr angenehm.
Erste Runde mit meiner Frau. Da wir auf der Kurzbahn in der Siedlung zu Tale und dann in der dunklen Schlucht wieder nach oben dröseln, muss ich dort immer mal undrehen und zurücklaufen, sonst bekommt sie es mit der Angst zu tun. Wir haben festgestellt, dass wir dort nachts beide Schlangenlinien laufen. Da linkerhand der Abgrund ist, dreht man automatisch immer etwas Richtung Bergflanke wo es nicht so recht weiter geht.
Zwote Runde allein. Dritte Runde hab ich mir erspart. Essen wäre sonst kalt geworden. 9,irgendwas km.
Ich bin nichtmal sicher, obs damals schon Fotografie gab...
Ich kann mich dran erinnern, dasses zumindest von einem Kletterwochenende in der Fränk. Schweiz Bilder gab, nicht jedoch, wo die sind.
Schon ewig nimmer gesehen.
Vielleicht tauchense im Winter beim Diascannen auf...
100 locker
10 x 50 m 2 verschiedene Schwimmarten im Wechsel Sprint, 1' Pause
100 lo
2 x 200 R lang
200 AS
Paradiesische Zustände: Ein Bahn für jeden. Sabine hat Schulter, Ortrud und Klaus sind verreist, Guido schwächelt, Carmen hat schon, Jonas pubertiert mal wieder, Helge guckt lieber Voice of Germany und so weiter.
Bin beim 7 und 8. Sprint bin ich dicht an Ina dran. Bei neun und zehn trennen uns wieder die üblichen 1,5 Körperlängen. Die spielt mit mir.
Beim 7 und 8. Sprint bin ich dicht an Ina dran. Bei neun und zehn trennen uns wieder die üblichen 1,5 Körperlängen. Die spielt mit mir.
Sie will sich zeigen! Deine Programme sind Wahnsinn, ich kann eigentlich nur Brust (zZ aber nicht, wegen Knie) und Kraul im Neo, weil die Wasserlage total scfhlecht ist. Morgen werden die 10 km terminiert!
Ach wo. Das sind ganz normale Schwimmprogramme für olympisches Programm. Ich habe als Pimpf mal eine Weile in Offenbach meine Bahnen gezogen und kannte von daher die Grundbegriffe. Und wir haben eine Mastersordnung, welche die Befolgung des Trainingsprogramms vorschreibt. Für Triathleten ist da kein Platz.