Wieso? Ich denke ja auch nicht darüber nach, bei "Let´s dance" mitzumachen
Ich hab mir überlegt, ich melde Dich mal zum Fördecrossing an, so lerne ich Dich und Deine Frau dann mal kennen. Kneifen wirst Du schon nicht und im Wasser kannst Du fluchen soviel Du willst, interessiert eh keinen. Die Urkunde wird Deine PBP-Kumpels ganz schön erblassen lassen.
Und wenn ich allein TV glotze und sicher bin, nicht erwischt zu werden, gucke ich ganz sicher nicht let´s dance.
PS Die Haie warten schon! Und sie stehen ganz sicher nicht auf magersüchtige Hühnchen in Gummipelle!
Hochkultur ist gut. Wenn ich immer wieder höre, welchen Schweinkram gerade Brecht, Goethe, Busch oder Schlegel so verfasst haben, wird klar, dass diese Herren auch wussten wo der Bartel den Most herholt.
Da könntest Du Dich schwer täuschen. Gummipelle wird nur noch zum Fischebeglotzen angezogen.
Dat waard wi jo denn gewohr. In der Flensburger Förde gibt es außerdem auch Fische.
Um dann mal zum Thema Sport zurückzukommen: nach vier Wochen Laufpause auf ärztliches Anraten hin bin ich gestern das 1. Mal losgewesen und - es fühlte sich scheiße an, von Anfang an. Mit niedrigster Laufgeschwindigkeit bin ich dann die kürzeste Runde gelaufen und heute dann wieder zum Arzt. In meiner Hand halte ich jetzt die Überweisung zum MRT und ein Ibubetarezept. Da bin dann mal gespannt.
Für das Schwimmtraining habe ich mir folgenden Plan gemacht: Di., Do. und Sa haben wir vom Club gesperrte Bahnen. Do und Sa ist auch der Trainer da, da werde ich tun, was er sagt. Di werde ich fortan das Gleiten mit Poolbuoy und Paddles üben, Ziel Kraft sparen und, vor allem, in 1 h möglichst weit kommen! Im vergangenen Jahr habe ich über Winter 1,5 von 3 Trainingseinheiten absolviert. Diesen Winter ist Schwimmen irgendwie noch wichtiger...
Wankendorfer Seenplatte, optimales Trainingsrevier für otillo: allein auf meiner 7 km Standardrunde 3 Badeseen, alle mit Verbot für Luftmatratzen, Surfer, Boote und Angler, nur für Schwimmer:
Belauer See
Schmalensee
Bornhoeveder See.
Alle mit reichlich Traversen, hin und her, viel Laufen im Neo, rin in de Kantüffeln, rut ut de Kantüffeln. Nach einer Stunde weiß kein Mensch mehr, wo man ist und dabei hat man sich kaum von der Stelle gerührt. Herz, was willst Du mehr? Also ich vor allem eine schöne Kniediagnose!