Schraubverschluss finde ich persönlich Frevel. Aber was noch viel schlimmer ist: Eben wollte ich mir das Video reinpfeifen und das ist doch promt "currently unavailable". So´n Schiet.
Schraubverschluss finde ich persönlich Frevel. Aber was noch viel schlimmer ist: Eben wollte ich mir das Video reinpfeifen und das ist doch promt "currently unavailable". So´n Schiet.
Lt Definition ist das dann auch kein Schampus mehr, denn es gilt "von Hand gerüttelt und degorgiert". Und dann? Macht die Maschine den Schraubverschluss drauf? Eigentlich ist wahrscheinlich jeder Piccolo ein Fake. Weitere Details bei Fitschi, der wird Dir dann sagen, dass Schampus erst bei Jeroboam (3 l-Flasche) beginnt!
Sollten wir genommen werden und finishen, lasse ich mich im Ziel mit Schwedischem Dünnbier volllaufen, ohne meckern.
So, die neue Trainingssaison geht los und die Traglufthalle ist auch fertig:
Einfach ein Edelzelt über den Olympischen Pool und schon können wir den ganzen Winter auf der langen Bahn trainieren. Und mit meinen Saisonzielen gibt das einen langen, nassen Schwimmwinter, auf den ich mich allerdings riesig freue. Heute 2500 m Programm, alles absolviert. Wie sieht es mit unserer Anmeldung aus, lieber Jimmi?
Anmeldung über Losweg ist raus. Für die Merits hatte ich 255 Zeichen. Habe das folgendermaßen genutzt:
9x ironman distance finish, 3x single men gigathlon finish, open water/offshore swimming: 2/3/5/10 km, swimming pool: 21 km, running 42/50/100 km, cycling ötztaler marathon, vätternrundan, 400 km brevet. Total near 40 marathon/ultramarathon
& 9 mudraces
Gestern 9,2 km Laufen im strömenden Regen. Dann Trockenlegen und Verkleiden zum Sport- und Presseball 2012. Dort habe ich für 20 jährige Tätigkeit im Dienste des Schwimmsports die Ehrennadel des Landessportbundes Thüringen bekommen. Wenn mir dass mal einer prophezeit hätte, als ich vor Ewigkeiten auf der Offenbacher Rosenhöhe meine einsamen Bahnen zog...
Heute habe ich noch Auftritt mit www.madame-l.com. Wenns geht vorher noch eine Runde rennen, aber erst das Chaos auf dem Schreibtisch richten. Immerhin hat der Steuerberater die Einkommensteuererklärung endlich fertig. Privat hab ich die schon fast immer selbst gemacht, aber jetzt bin ich auf ein mal verheiratet und außerdem habe ich einen größeren Verlust einzubringen (was jetzt nix mit der Hochzeit zu tun hat) und da sollte man nichts falsch machen. Also hab ich mich mal an den Profi meiner Frau gewandt. Trotzdem sind die Summen die so ein Berater aufruft einfach irre. Jetzt hoffe ich nur, dass die ermittelte Summe auch fließt.
Hach ja. Das Mopped müsste auch ins Trockene, sonst ist da kommenes Jahr nur noch ein Häuflein Rost übrig. Es sei denn einer der Mitlesenden hätte Interesse an einer recht neuen GT 650i naked von Hyosung. Meine Herzenschöne passt da hinten nicht so recht drauf.
9x ironman distance finish, 3x single men gigathlon finish, open water/offshore swimming: 2/3/5/10 km, swimming pool: 21 km, running 42/50/100 km, cycling ötztaler marathon, vätternrundan, 400 km brevet. Total near 40 marathon/ultramarathon
& 9 mudraces
Das hast Du super gemacht. Niemand merkt, dass Du mehr hast als ich, vielen Dank dafür. Mehr können wir nicht.
Mein kleiner technischer Liebling ist auch in sein Winterquartier umgezogen, eine Tiefgarage in Laboe. Auch in der Dunkelheit ist er, finde ich, gut zu erkennen. Außerdem hat er ja ein außerordentlich aussagekräftiges Kennzeichen.
Rennen gestern war nicht. Hab mir irgendwie am Samstag eine Verkühlung geholt und wollte die nicht mit Gewalt ausbauen. So bin ich statt durch den Regen zu traben, mit dem Auto zur Bäckerei und hab dort Kuchen geholt.
Auftritt war nett wie immer. Wenn mein Gitarrenlehrer nicht kann, darf ich einspringen. Bei Madame-L werden bei Kaminfeuer und Kerzenschein verschweinte Geschichten und Gedichte der Weltliteratur vorgetragen: Von der Bibel über Goethe, Brecht, Schlegel bis hin zu Miller. Ich begleite zu selbstgeschriebenen Liedern und mache Atmosphäre. Zwischendurch gibts ein 4 Gänge Menü für die zahlenden Gäste.
Bei Madame-L werden bei Kaminfeuer und Kerzenschein verschweinte Geschichten und Gedichte der Weltliteratur vorgetragen: Von der Bibel über Goethe, Brecht, Schlegel bis hin zu Miller. Ich begleite zu selbstgeschriebenen Liedern und mache Atmosphäre. Zwischendurch gibts ein 4 Gänge Menü für die zahlenden Gäste.