pn mit Merits kommt gleich. Hab da aber nur Langstrecken (außer Radfahren, weil das gibts in Schweden nicht) und Mudraces rein, sonst ufert das aus.
Warum nicht J, J und J? Für Jimmi, Jan und Jazz?
Ich bin sprachlos wegen Deiner Merits, da muss ich jetzt erstmal schlucken. Danach werde ich aber zurückschlagen! Ganz wichtig ist, zu transportieren, dass wir sowohl gleichschnell schwimmen als auch gleichschnell laufen.
Sollte man denn nicht vielleicht eine Witwe mit ins Ziel retten? Erzählt sich später einfach besser.
Absolut richtig, so wirst Du zu meiner Lieblingssommeliere. Bei VC sind außerdem auch die Piccolos verkorkt und nicht verschraubt. Aber wie gesagt: den Unsinn tue ich mir nicht an, wenn wir dabei sein sollten, werden wir uns funktional auf Reiseproviant beschränken.
The registration process for ÖTILLÖ 2013 opens on November 1st at 1800 CET
Oh nein, noch länger warten. Ich platze hier vor Neugierde. Dabei gibt es nur die äußere Form der Bewerbungsunterlagen zu sehen, sonst nichts. Wie blöd kann man sein?
Ich hab mir da mal die Bilder angeschaut und finde das Rennen einfach nur abgefahren. Die laufen ja alle in diesen dünnen Schwimmanzügen - da schwitzt man sich doch tot und läuft sich vermutlich nen Wolf, oder? Kann man da nicht besser nen Tri Einteiler tragen?
Und wie kalt ist da eigentlich Anfang September das Wasser? Vermutlich nicht so richtig warm, oder?