Würde ja gerne was Erheiterndes beitragen - aber da ist nichts, ich heiße einfach so .
Aber mein Avatar kommt von dem Getränk, was die Muttermilch ablöste .
Darauf wäre ich nie gekommen...
Echt nicht?
Ich lese alles, was vorwärts keinen Sinn ergibt, erstmal rückwärts und wenns sein muss, auch noch in Spiegelschrift wenn das geht.
Und schaue, ob es vielleicht zwei oder noch mehr Wörter/Namen sind, die rückwärts da stehen.
Iss ja nedd alles so easy wie MADAMIMADAM.
Meine Stärke zu Laufzeiten waren immer die letzten 200 - 300m - und wenn es richtig hart auf hart ging (so um Platz 80 oder so), dann hörte man schon mal so ein Knurren aus der Kehle heraus kommen... Grr... Der Rest stand schon im Perso.
Ich musste erstmal schauen, ob ich das nicht schon mal zum besten gegeben habe.
Als diese ganze Internetgeschichte began, war ich gerade dabei das Silmarillion und History of Middle Earth zu lesen. Die ganze Komplexität hatte es mir angetan und so wählte ich dann Namen aus dem Buch für Nicknames im Internet. Am Ende bin ich dann bei Feanor hängengeblieben.
Feanor war der Mächtigste der Elben. Er schuf die Silmaril, aber durch seine hitzköpfige Art hat auch ein bisschen Bockmist verzapft (Sippenmord, Eid gegen Morgoth). Zwei Zeitalter später spielt der kleine Nebenschauplatz in Mittelerde dann die Hauptrolle in einem bekannten Buch ;-)
Gruß
Lars
Mein Nick ist meinem Hund gewidmet, der Fly heißt. Da Er unglücklicherweise ein sportliches Herrchen hat, verbringt auch Er viel Zeit auf der Piste und führt somit ein ebenso sportliches Leben. Gewollt oder nicht - Er ist mit seinen 11 jahren gut trainiert und hatte noch nie mit ernsthaften Krankheiten zu tun.
Sein Jahresplan ist im Gegensatz zu meinem etwas anders geregelt.
Während ich mich in der Tria-Saison befinde, macht Fly gerade seine Vierteljährige Pause. Diese geht im Juni los und endet mit den heißen Temperaturen meist im September / Oktober. Im Winter und Frühjahr wird dann wieder 2-4mal wöchentlich gelaufen. Nur bei Tempoeinheiten bleibt Er zuhause.
war ich zwar bei der Marine (wo verrate ich nicht), sympatisiere aber weniger mit der christlichen Seefahrt denn mit Abenteuerern und Freibeutern
So lag es nahe, dass ich mir zu Beginn des Internetzeitalters einen Nick aussuchte, der beides in sich vereint.
Blutsvente und Messerjocke sind in Pippi Langstrumpf so liebenswerte Chaoten und Fools, dass ich mir einen von beiden aussuchte. Blutsevente gefiel mir dabei besser
Geändert von titansvente (16.08.2010 um 16:38 Uhr).
Grund: typo