Es gibt auch gute Gründe, Leute aus dem Forum zu verbannen... Dein Link wird Dir noch zum Verhängnis werden!
OT: Pitte Pitte Männche, erzähl uns doch noch was zu Deinem Inferno...
Car-'oder hastu Schon was geschrieben? '-los
wenn kölsch = bier dann muss man aber cola light auch dazu zählen
was sagte mein d'dorfer kollege: wenn in köln ein vollbesetzter linienbus in den rhein fällt, dann ist es ein unglück. eine katastrophe ist es nur, wenn sie schwimmen können
"Wann ist das nächste Rennen?"
Als ich mit meiner Lehre begann vor tausend Jahren war es noch üblich als eine der ersten Handlungen sich ein sogenanntes Diktatzeichen zu suchen. Das war noch die Zeit in der in den Firmen 25-, 30- und 40-jährige Firmenjubiläen an der Tagesordnung waren und die Wahrscheinlichkeit das sich dieses Diktatzeichen ändert, sehr gering war. Also musste ich als Stift mir erstmal eine Aufstellung machen welche Buchstabenkombinationen aus den diversen Vor- und Nachnamen bereits vergeben waren und danach konnte ich mir dann das meine aussuchen. So kam es zur Geburt von "Oe" und es bürgerte sich in jeder anschließenden Firma ein, dieses Diktatzeichen auch gleich als Rufnamen zu verwenden, eben das Oe.
Seit neuestem gibt es bei Sven im Erdgeschoss einen Getränkehandel - und die führen
Stellt sich nur die Frage, welche Unertl das ist. Es gibt zwei davon.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."