Ich bedanke mich sehr gerne und freundlich. Wenn dann sogar noch ein "gerne" zurück kommt, fühlen sich alle gut
Ok, funktioniert vielleicht auch nur (meist ), weil bei uns eh Pampa ist
Funktioniert bei uns auch meist, aber Idioten gibts immer und überall
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Also meine Dobidame steht absolut auf Wettrennen. Ist also immer bestrebt alles zu überholen, was vor uns in gleicher Richtung unterwegs ist. Sieht für den der keine Ahnung hat auch schnell so aus als wenn se allen in den Arsch beißen will aber sie überholt dann nur und blickt sich dann um
Das du damit hier ein wenig aneckst, war dir vermutlich klar.
Ein guter Freund von mir hat auch so eine 'Dobidame'. Ganz lieb und wohl erzogen können die sein....
Wie im Großen so auch hier: Freiheit oder Sicherheit - beides geht nicht.
Also Protektoren für die Ausflüge ins Grüne, damit sich die Hunde austoben können
Kind1: Weißt du warum du langsam bist?
Kind2: Mhm???
Kind1: Du redest zu viel.
Also Protektoren für die Ausflüge ins Grüne, damit sich die Hunde austoben können
Das willst du nicht wirklich. Ich war jahrelang "Scheintäter" auf dem Hundeplatz. Ausbildung zum "Schutzhund" Wenn da so ein Boxer auf der "langen Flucht" - ca 100m angeflogen kommt, musst du dir schon was überlegen, damit du nicht gleich im Dreck liegst. Zum Glück hatten wir keine Bordeaux-Doggen (Scott and Huutsch)
Ich war jahrelang "Scheintäter" auf dem Hundeplatz. Ausbildung zum "Schutzhund".
Respekt!
Ich würde mir in die Hose machen vor Angst...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Nein Stopp. Wir haben auf beiden Seiten des "Fluchtweges" Schilder aufgestellt - "Achtung- Schutzhundausbildung".
Aber es gibt ja auch querfeldein-Läufer ...