Tilly: Der andere (s.o.) Grund, weswegen ich die Besitzerin angezeigt habe ist, dass ich (da kann die Dame noch so nett sein!) nicht kontrollieren kann, ob ich wirklich bisher der Einzige war, mit dem der Hund ein Problem hatte.
Außerdem denke ich, dass die Umstände, die du mit dem "Unfall" hast weit größere negative Auswirkungen auf dein Leben haben, als eine Anzeige (die möglicherweise eingestellt wird) auf die Besitzerin.
Und falls doch noch etwas nachkommt, so ist die Schuldfrage wohl eher geklärt...
Ich dachte immer nur ich hätte Angst vor einem Hunde Biss
Lauf jetzt so 15 Jahre und am Anfang auch mit Pfeffer ;-)
Für mich steht fest die Schmerzen die ich durch einen Biss bekomme.
Die bekommt der Halter von mir ! Aber nicht der Hund !!!
Tilly Wünsch dir gute Besserung ;-)
Was aber wenn der Hund schon öfter Läufer, Radfahrer .... gebissen hat.
Ich hab mal live gesehen wie ein Hund einem kleinen Mädchen ein Ohr abgebissen hat. Seitdem hab ich eine andere Meinung.
Was aber wenn der Hund schon öfter Läufer, Radfahrer .... gebissen hat.
Ich hab mal live gesehen wie ein Hund einem kleinen Mädchen ein Ohr abgebissen hat. Seitdem hab ich eine andere Meinung.
Vor allen Dingen gibt's richtig Ärger, wenn du das Pfefferspray ohne Not gegen den Hundehalter einsetzt...!
Mich hat gerade ein Pitbull angegriffen. Ich habe den Hund aus der Ferne gesehen, bin dann extra stehen geblieben und zu Fuß ganz langsam weitergegangen. Ich wollte, dass der Besitzer diesen an die Leine nimmt oder irgendwas macht, war dem aber völlig scheißegal. Dann laufe ich an dem Besitzer vorbe, der Hund ist hinter ihm und kaum bin ich vorbei, sprintet der Hund auf mich los. Der Besitzer merkt das gar nicht, ich schrei laut, der Hund kurz vor meinen Beinen, bis der Besitzer sich umdreht und den Hund ruft. Der reagiert erstmal nicht, bis er dann nach einer gefühlten Ewigkeit abdreht.
Ich glaub, ich muss mir nen Pefferspray besorgen. Ich könnte echt kotzen. Ich unterbreche extra meinen Lauf, laufe langsam vorbei, signalisiere, dass er den Hund von mir weghalten soll und trotzdem greift der mich an. Was soll so was? Drecksviecher!!!!!!!!!