Großartiges Foto aus Ghost. Der Film weckt bei mir Erinnerungen an erste Kino-Dates... Ob Patrick Swayzee wohl jemals gedopt hat? Der hatte ja schon 'nen verdammt guten Körperbau und konnte verdächtig weit springen in Dirty Dancing...
Na ja, aber da besteht schon noch ein ordentlicher Unterschied zu den wirklich offensichtlichen Leuten, wie ihm, sorry, "ihr" hier:
hab aber schon "Tri-Ladys" gesehen, die waren da nahe dran... Auch Tennis gibt´s solche Typen.
Nur im Skirennanzug (übrigens auch Abfahrt) sieht man da nix von.
"The Times Union of Albany cited unnamed sources in a Sunday report that R&B music star Mary J. Blige, rap musicians 50 Cent, Timbaland and Wyclef Jean, and award-winning author and producer Tyler Perry may have been received or used performance enhancing drugs."
Das einzige Haar in der Suppe ist halt ihr Umfeld bzw. Trainer Brett Sutton.. Wer 13jährige, ihm im guten Glauben von den Eltern anvertraute Kinder sexuell missbraucht, der kann (zumindest in meinen Augen) auch beim Thema Doping sich nicht mehr auf die Unschuldsvermutung berufen, und das gilt halt dann leider auch für die von ihm betreuten Athleten!
Ich wünsche dir gute Gesundheit und alles gute auf deinem weiteren Lebensweg.