Ich war nochmal bei William, dem netten Schwarzen und seinem Radladen. Supernetter Typ, hat echt Ahnung und viel zu erzaehlen. So war er zB der erste in seiner "rough hood", der mit Lycra durch die Gegend gefahren ist. War wohl eine spannende Zeit. Zum Wintertraining isser fuenf Monate nach Europa, der hat also was gesehen.
Anyway, das Rad ist zum dem Preis echt heiss. Verdammt, warum brauch' ich sowas nicht? Die Bilder sind mal wieder mies, mir scheint krankheitsbedingt das ruhige Haendchen noch zu fehlen. Lustig die Reflektoren die per Gesetz selbst im Laden dransein muessen. William meinte nur "Welcome to our country!"
Stellt Euch das Ding als SS mit nem ordentlichen Vorbau, ohne Spacer, nem weissen SLR (

) und neutralen Bremshebeln vor. Dazu klassische LR mit Vittorias.
Unerheblich zu sagen, dass der tschechische Ort, der dem Rad als Namensgeber dient, meine zwei Hobbies miteinander vereint.
Einen 57er hat er noch im Keller, falls jemand einen Crosser moechte und demnaechst in NYC ist. Mir reicht der 55er, das Oberrohr ist Crosseruntypisch eher lang. Tief sitze ich ja gerne.