Seit Mai Sonne und 25-35 Grad. Das ist hier so. Bleibt bis Ende September. Keine Schlechtwetterperioden. NIX. An Regen kann ich mcih nicht mehr erinnern. Ein Traum und ein Grund warum ich mich hier festgebissen habe.
Auf flacherer Strecke letztes Jahr 15:54.
Gestern war mit mueden Beinen (siehe obne), das passt fuer mich. Denke ne 15:40 wuerde im Moment auf der Bahn getapert drin sein. Dann ist aber Sense. Da hab' ich keinen Fortschritt zum letzten Jahr gemacht. Ist aber in erster Linie Kopfsache. Wenn ich gestern um's Podest mitgerannt waere, waeren noch ein paar Sekunden rausgesprungen.
Ich stelle mir Radfahren in der City ziemlich unentspannt vor... der Verkehr, immer aufpassen das einem keiner die Tür vor der Nase aufmacht, Fussgänger... ist das nicht ziemlich anstrengend...
Wie lange fährst Du den in der Stadt bevor Du "draussen" bist... mal abgesehen vom CP.
Hat von Euch eigentlich schonmal jemand bei einem Transzendentalen Lauf von Schrie Zschinnmoi mitgemacht? Da wo die Leute dann Jaganamata Aktas (aus Deutschland), Prasasta Armstrong (NZ) oder Abhejali Bernadova (CZ) heissen.
Ich bin naemlich Dienstag am Rockland Marathon am Start, der von dieser Bande organisert wird.
Ich selber nicht, aber einige Freunde von mir waren (schon mehrfach) beim Nürnberger 6-h-Lauf, der wohl von denen organisiert wird. Ommmmmmmh...
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!