BTW: hat jemand Erfahrung damit, erhitzt ins Wasser zu gehen, wie´s so schön heisst?
mach ich desöfteren... ich würde sagen, wahrscheinlich haben 999 von 1000 Leuten damit kein wirkliches Problem, aber wenn du gerade den einen im Starterfeld hast..
Gibbet immer noch, entscheidend ist wohl, dass die "klein genug geblieben sind", um das im trauten Kreis durchzuführen.
Stimmt, aber sobald das über 20 Starter geht (jene die ich meine hatten/haben deutlich <50) und der Straßenverkehr irgendwie berührt wird, wird's schwierig das "geheim" zu halten.
Und ein paar aufgebrachte Anrainer/Autofahrer die das melden sind schnell gefunden.
Nachdem Hilde einen schweren Herzinfarkt erlitt, musste sie sich einer Transplantation unterziehen.
Ein solcher Eingriff veraendert den Charakter, weshalb aus Hilde nun Pamela wurde.
Pamela ist Amerikanerin mit italienischen Wurzeln. Sie ist vorne etwas hoeher gebaut, was sie zum meinem Bedauern ein wenig unsportlicher macht. Ihr Vorbau ist im Verhaeltnis zu ihrer grazilen Figur etwas zu dick geraten, aber, nun ja, sie ist halt Amerikanerin. Nichts, was man operativ nicht veraendern koennte.
Ich sprach sie auf ihre deutschen Socken an. Ja, sie habe sich italienische Socken kaufen wollen, doch seien diese ausverkauft gewesen.
Wir werden viel Spass miteinander haben.
Rahmen und Gabel sehr schön. Gruppe passt auch. Aber Lenker, Lenkerband, Sattelstütze, Flaschenhalter und Vorbau würde ich mir nochmals überlegen. Hat ja Zeit. Insgesamt hat Pamela sehr schöne Voraussetzungen!
Ich tue mich schwer gute Komponenten aus rein optischen Gruenden auszutauschen. Allein der Vorbau sollte definitiv schlanker sein, was auch die Lenkerhoehe runter bringen wuerde.
Die Stuetze ist ne Campa Record, die mir sehr gefaellt.
Der Dude sei endgültig willkommen bei der Titanmafia, wieder so ne ne italienische Dingens!
Schick, wirklich schick!
Es sind komplett Hildes alte Klamotten? Ich find ja, Pamela Stünde noch ne Stütze aus dem Moots-Programm sehr gut. Die haben so schön geschwungene Formen:
Edith meint gerade, dass der Vorbau auch ausgetaust gehört, weil sie entgegen der landläufig amerikanischen MEinung nicht auf Oversize steht!
Ich tue mich schwer gute Komponenten aus rein optischen Gruenden auszutauschen. Allein der Vorbau sollte definitiv schlanker sein, was auch die Lenkerhoehe runter bringen wuerde.
Die Stuetze ist ne Campa Record, die mir sehr gefaellt.
Rein optisch müßtest Du auch einen grünen Sattel nehmen. Das grün macht das Rad optisch sehr "frontlastig". Da fehlt hinten noch was grünes. Durch die dezente Rahmenfarbe fällt der Lenker extrem auf.
Ist wie bei einer schlanken Frau mit großen Hupen und dazu noch eine Perlenkette.