Das schaut mal nach nem richtig schönen Triathlon aus! Toll!
Aber echt!
Lachende, schwatzende Menschen am Start, saftiges Grün, überschaubare Meute, Wegweiser unkompliziert auf die Gasse gesprüht, so muss das.
Ja, das war eine richtig schoene Dorfveranstaltung unter Ausschluss der Oeffentlichkeit. Huegelige Strecke, nette Helfer, sogar mit Preisgeld. Kurz vor dem Start rief sich das gesamte Feld "Have fun! Good luck!" etc zu. Sehr entspannt. Hab' ich so noch nicht gesehen.
Gehoert zur Rennserie von Piranha Sports und hiess "Patriot Triathlon" (1,3-55-12).
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Der Sommer hier ist und bleibt ein Traum. Nach dem gestrigen, heftigen Sturm ist die LF auf angenehme Werte gesunken. Da fuehlen sich 24 Grad gleich wieder wie 24 und nicht wie 35 an (morgens um 6 versteht sich).
Solche Trias gab's bis vor 2 Jahren zB auch in Bayern einige. Seit dem haben solche kleinen "Rennen" dank der Landratsämter keine Chance mehr auf Durchführung.
edit:
in meinem Nachbarort ist in 3 Wochen auch so ein low-budget Tria (keine Startnummern, keine Neos, keine großen Markierungen, keine Kampfrichter , ...
Vor 5 Jahren war zB nicht mal Startgeld zu zahlen, Jetzt sind's imho 10 - 15,- inkl. Grillbuffet am Abend
Solche Trias gab's bis vor 2 Jahren zB auch in Bayern einige.
Gibbet immer noch, entscheidend ist wohl, dass die "klein genug geblieben sind", um das im trauten Kreis durchzuführen.
BTW: hat jemand Erfahrung damit, erhitzt ins Wasser zu gehen, wie´s so schön heisst?
Mir spukt ja immer noch mein 2Stunden-Triathlon durchn Kopp, ich hab da aber zwischenzeitlich nix mehr unternommen, weil man bei diesem Modus ja nach der 1. Runde vom Laufen direkt wieder ins Wasser muss und ich Befürchtungen hab, dass sich da einige nen Herzkaschper zuziehen könnten, wennse sich nicht abkühlen.