davon war ich auch immer ausgegangen .....
... ist aber nur für die Leute von Interesse, die ihr Leben überhaupt über das Saisonende hinaus planen
wenn Ärzte mal akute Problem helfen in den Griff zu kriegen, dann werd ich anfangen ihnen zu glauben was vieeleicht mal in ein paar Jahren davon kommen kann
Ruhig stellen? und dann 6 Wochen krank geschrieben? geht sowas heut noch?
3 Monate?
Lächerlich!
Ich hatte 99/00 nen ziemlich üblen Skiunfall und hab mir dabei die Schulter lädiert.
Doc meinte nach allen Versuchen, die er mit mir anstellte, die sei nur ordentlich geprellt und ich könne mich auf locker 6Wochen einstellen.
Nach 6 Monaten wars immer noch nicht weg, nach 6Jahren auch nedd und mittlerweile gehts so halbwegs, wenn ich nicht nen Tag lang Holz hacke.
6 Jahre?? lächerlich
hab mir mit Anfang 20 mal die Schulter beim Krafttraining überreizt, das merk ich heut immer noch
3 Monate?
Lächerlich!
Ich hatte 99/00 nen ziemlich üblen Skiunfall und hab mir dabei die Schulter lädiert.
Doc meinte nach allen Versuchen, die er mit mir anstellte, die sei nur ordentlich geprellt und ich könne mich auf locker 6Wochen einstellen.
Nach 6 Monaten wars immer noch nicht weg, nach 6Jahren auch nedd und mittlerweile gehts so halbwegs, wenn ich nicht nen Tag lang Holz hacke.
Alles vollkommen lächerlich.
Ich bin 1959 mit meinem Rennrad mal voll geradeaus vor einen Telegraphenmast gefahren (90° Kurve nicht geschafft).
Zurueck vom Laufen. Mein geliebter Nike Mayfly soll ja angeblich nur 100km halten.
Pustekuchen! Meiner muss weit ueber 500km draufgehabt haben, als er heute morgen beim vierten Sprint aufgab:
Ups!
Zitat:
Zitat von dude
Er haelt also bedeutend laenger als avisiert, und das ueber Stock und Stein.
Wenn er allerdingst kaputt geht, dann ohne Vorwarnung und mit fatalen Folgen.
Das habe ich auch befürchtet, deshalb habe ich meinen letztes Jahr mit knapp 300 km und zwei verdächtig aussehenden Stellen an der Innenseite ausrangiert. Wäre ja blöd, wenn sowas wie oben auf der Mitte einer Triathlon-Laufstrecke passiert
Allerdings habe ich es versäumt, rechtzeitig für adäquaten Ersatz zu sorgen und habe ihn deshalb für die beiden letzten Wettkämpfe wieder rausgekramt.
Zitat:
Zitat von dude
Neben dem Lunaracer 1 Nike's bester Schuh. Ich hab' noch zwei Paar. Soll ich nachbestellen? Wird nicht mehr produziert, ist aber noch fuer 40$ zu finden.
Ich habe mir gestern einen neuen zum Sonderpreis von 30 € gekauft. Mein Händler hatte zum Glück noch einige auf Lager.