@Wurzi: Ich hab' gestern die 9mm in den Halfter gesteckt und mich nach Brooklyn begeben (Mein Latino-Arbeitskollege: "You are SO not coming back."). Ein Besuch bei R&A stand auf dem Programm, da ein Bekannter ein Rennrad kaufen will, aber selbst keine Ahnung hat. Ziemlich durchgeknallte Typen dort, ziemlich enger Laden. Unglaublich aber, was da so an Rahmen und Raedern rumsteht. Das habe ich in so einer Ansammlung noch nie gesehen. Pinarello und Cervelo schienen am prominentesten.
Die Jungs hatten jedenfalls keinen Bock meinen Bekannten und seinen 1.500$ Horizont zu bedienen.
(Nette Alternative: Toga-Bikes auf der UWS.)
Da kommste halt mit Cervélo und Pinarello kaum weiter und die ganzseitigen Anzeigen in der DTU-Postille kannst´ auch nedd damit finanzieren...
- vor Fremden, vor Gott, vor fantasierten Katastrophen aller Art. Nur vor Geld nicht. Und auch nicht vor dem, was Geld anrichten kann ... Die Wall Street, so heisst es jetzt, hat ihre Macht eingebuesst, sie ist nach dem Zusammenbruch der traditionsreichen Investmenthaeuser nicht mehr die sinnbildliche Adresse von Big Money und Profitgier. Es gab aber immer schon ein besseres Symbol: Las Vegas.' 'Die Stadt verdankt ihren Aufstieg einer Komplizenschaft zwischen Staat, Wirtschaft und organisiertem Verbrechen, die das gesamte amerikanische System durchzieht. Entgegen allem Anschein hat der Rest der Nation mehr mit der protzigen Stadt in der Wueste Nevadas gemein, als man sich eingestehen will. Wer sich mit der Geschichte dieser Stadt beschaeftigt, stellt bald ernuechtert fest, dass die 'Stadt der Suende' keine Ausnahmeerscheinung, sondern ein Abbild der gesamten Nation ist' (Hunter S. Thompson).
'Einer Nation von Zockern, die einem unheilbaren 'Hoffnungswahn' verfallen sind, wie Sally Denton und Roger Morris in ihrem Schwarzbuch 'Las Vegas: Geld, Macht, Politik' akribisch dokumentieren ... Angst, Gluecksspiel, Schrecken ohne Ende: Las Vegas hat die Wall Street endgueltig abgeloest'
@Wurzi: Ich hab' gestern die 9mm in den Halfter gesteckt und mich nach Brooklyn begeben (Mein Latino-Arbeitskollege: "You are SO not coming back."). Ein Besuch bei R&A stand auf dem Programm, da ein Bekannter ein Rennrad kaufen will, aber selbst keine Ahnung hat. Ziemlich durchgeknallte Typen dort, ziemlich enger Laden. Unglaublich aber, was da so an Rahmen und Raedern rumsteht. Das habe ich in so einer Ansammlung noch nie gesehen. Pinarello und Cervelo schienen am prominentesten.
Die Jungs hatten jedenfalls keinen Bock meinen Bekannten und seinen 1.500$ Horizont zu bedienen.
(Nette Alternative: Toga-Bikes auf der UWS.)
Hi Dude!
Kannst Du sonst noch Empfehlungen aussprechen, wo es mich bei meinem demnächst anstehenden NYC-Besuch hinverschlagen sollte? Bin nicht zum erstenmal da, aber habe zum erstenmal Zeit für Rad- und Triläden...
Ähm, und gleich eine zweite unverschämte Bitte: Bin demnächst auch in Dublin, und Du kannst mir doch sicher ein paar Laufstrecken empfehlen?! Mein Hotel ist am St. Stephens Green. Ach ja, und ein Pool, der auch abends noch offen hat wäre auch nicht schlecht...
Danke, dafür revanchiere ich mich, wenn Du mal dringend im Düsseldorfer Umland Rad fahren willst ;-)
... aber habe zum erstenmal Zeit für Rad- und Triläden...
Ach was, wozu denn;- R&A liefert ins Hotel...