Zitat:
Zitat von dude
Da fuehlt sich wohl so mancher ertappt. Andere bestechen vor allem dadurch, dass sie keine Ahnung haben.
Sicher ist: keiner muss irgendwas, zumal bislang nur die grobe Richtung (=Idee) vorgegeben wurde. Beim Spenden hat jeder seine Vorlieben. Mir persoenlich sind Aktionen mit denen ich mich identifizieren kann lieber als der Klingelbeutel fuer 'Brot und die Welt'. Es bringt MzungoRoadClub schlicht gar nichts, wenn 20 Hansel in ihrem Stadtpark mit unserem Singlet rumrennen.
An dieser Stelle nochmals Danke an denjenigen, der Schuhe nach Iten geschickt hat!
|
Ich persönlich würde gern den ein oder anderen Euro
im Rahmen der Aktion spenden, wenn es sich auf einen für mich zahlbaren Betrag belaufen würde (z.B. Singlet + 20€ Spende). 80€ abzgl. Singlet-Kosten sind eben leider für einen Studenten eine Menge Holz...
Da ich aber wohl verletzungsbedingt (entzündete Peroneus-brevis-Sehne) von meinen leicht gestützten Trainern gänzlich auf leichte Neutralschuhe umsteigen muss (empfiehlt mein Orthopäde), könnte es durchaus sein, dass ich in etwa um die Weihnachtszeit 2-3 Paar Schuhe mit noch gut 400-500 km Reserve spenden könnte, sollte ich in Neutralschuhen tatsächlich trotz Senk-Spreizfuß besser laufen können.
Jetzt muss ich eben erst einmal sehen, wie sich meine Verletzung auskuriert - bis jetzt sieht es lauftechnisch noch sehr mau aus (seit knapp einem Monat kein Training mehr - nur ein 4km-Lauf auf Rasen vor zwei Wochen - und dennoch je nach Tagesform ab und an Schmerzen im Fuß).
Werde die Aktion nebenbei weiter verfolgen und bin sehr gespannt, was sich vielleicht noch ergibt.