Kann sich denn niemand mehr an die ersten Tage erinnern (sind sicher hier nachzulesen...),
Das war wohl vor der Zeit der meißten hier...
Also: Klare Ansage der Idee, klare Bedingungen, Deckel drauf - fertig.
Dieses Rumgeeier rund um ein Shirt nervt doch und ist nicht zielführend, kostet nur Zeit...
To whom it may concern: Tip: Freundlich bleiben darf man generell auch, damit sich potentielle Spender nicht wie dämliche Bittsteller vorkommen (brauchen)
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Davon völlig ab: bin ich denn der Einzige, der "Mzungo" nicht als Hobby von dude verstanden hat, sondern, wie angegeben als Plattform zur Unterstützung kenianischer (und anderer) Läufer?
Simmer heute unlocker?
Tut mir leid, wenn du den laxen Ausdruck "Hansel" persönlich nimmst...
Vor allem, wenn man weiß von wem es kommt!
Lasst doch den Narren besagte Freiheiten...
Zitat:
Zitat von sybenwurz
Davon völlig ab: bin ich denn der Einzige, der "Mzungo" nicht als Hobby von dude verstanden hat, sondern, wie angegeben als Plattform zur Unterstützung kenianischer (und anderer) Läufer?
....
Jeder Sportler, der sich ernsthaft bemüht, hat jederzeit meine (moralische) Unterstützung.
Aber ohne Leistung, keine Gegenleistung!
Hilfe zur Selbsthilfe finde ich auch okay, scheint aber zum großen Teil noch Utopie zu sein.