- mach nen thread
- kopier die Liste
- erzeuge sozialen Druck
- mach das es Xathlon TV erwähnt - bau eine Story auf mzungo.org
- keep it simple, ebay? TZ-Shop(?gibt es den?) e.g.:wie kriege ich meine Euros nach USA und dann in KSH?
- sei transparent
- finde jemanden, der in FFM und Roth einsammelt (sorry, bin nicht vor Ort xathlon-pre race Stammtisch??)
Vielleicht solltest du dich mal wegen den Konditionen festlegen?
Zwing mich nicht, den Beitrag rauszusuchen, aber sowas war von Anfang an angedacht und die Rede war von irgendwas um 70Öre und von Kohle abdrücken und Fresse halten oder so;- Mitspracherecht Null (sinngemäss).
Es hat nie irgendwo gestanden, dasses die Fräcke fürn Zehner gibt, weilse so stylish wär´n und alle hier gute Kerle.
Wenn dude die Richtung vorgibt, hab ich angeboten, mich um die Kittel zu kümmern, aber ich sehs wie er: wegen drei Hanseln mach ich den Terz nedd mit;- dazu weiss ich zu gut, worauf ich mich einlasse.
Zwing mich nicht, den Beitrag rauszusuchen, aber sowas war von Anfang an angedacht und die Rede war von irgendwas um 70Öre und von Kohle abdrücken und Fresse halten oder so;- Mitspracherecht Null (sinngemäss).
Es hat nie irgendwo gestanden, dasses die Fräcke fürn Zehner gibt, weilse so stylish wär´n und alle hier gute Kerle.
Wenn dude die Richtung vorgibt, hab ich angeboten, mich um die Kittel zu kümmern, aber ich sehs wie er: wegen drei Hanseln mach ich den Terz nedd mit;- dazu weiss ich zu gut, worauf ich mich einlasse.
Ich lass mich nicht so dumm anmachen, von wegen "Hansel" ...
Entwicklungshilfe ist unnütz.
ich glaub
der Dude schult grad um
und macht seinen Dr in Pschüschologie---
... hier testet er was man mit Triathleten so alles anstellen kann :-) ab wann die zu zucken anfangen