Edith meint, ich glaube das hat Wurzi mir schon mal irgendwann erklärt .....
Gegen Wellensittichhaltung !!! .
Wellensittichhaltung ist gemein und ganz egal wie sehr man es sich auch einredet, ein Käfig kann einem Vogel niemals genügen !!!
Ich informiere euch sehr gerne über artgerechtes Vogelleben, schreibt mich doch einfach an.
Ich verurteile auch niemanden, der es nicht besser weiß oder wußte und sich nun zum Wohle seines Tieres informiert, aber ich verurteile jeden, der dies weiß und aus purem Egoismus seinen Welli zu einem Leben in Gefangenschaft verdammt!
.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Tut mir leid, dass ich immer so dumme Fragen stelle, ich wollte dich auch weder irgendwie angreifen, noch irgendeine Diskussion, wie neonhelm es gerade versucht, hier anstreben.
Sorry, kommt ganz sicher nie mehr vor. Ich hoffe du bist nicht allzu böse.
Ich wünsch euch viel Erfolg weiterhin und eine verletzungsfreie Saison und natürlich jedem eine neue PB .
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
ich hab im tessin ein straesschen mit 30%. das geht auch mit 39-25 wenns kurz genug ist. drueber hinaus wirds bald unrealistisch.
was sagen die erfahrenen MTB rennfahrer?
Kommt 1. auf den Bums in den Beinen an und 2. auch ein wenig auf Technik (Druck aufm Vorderrad).
Keine Ahnung wieviel Perzente der Gemmipass von Kandersteg nach Leukerbad hat aber ich habe es blos bis zur zweiten Kehre geschafft, was aber eher ein Kraft, denn ein technisches Problem war. Es wurde gesagt, das die guten CH- MTB Rennfahrer bis zur Seilbahn hochkommen.
Dieses Bild ist runter nach Leukerbad, technisch alles fahrbar (ich hab größtenteils geschoben) aber selbst Manni Stromberg hat an der vorderen Kurve den Fuß mal kurz rechts rausgesetzt...
Tut mir leid, dass ich immer so dumme Fragen stelle, ich wollte dich auch weder irgendwie angreifen, noch irgendeine Diskussion, wie neonhelm es gerade versucht, hier anstreben.
Sorry, kommt ganz sicher nie mehr vor. Ich hoffe du bist nicht allzu böse.
Ich wünsch euch viel Erfolg weiterhin und eine verletzungsfreie Saison und natürlich jedem eine neue PB .
Ich hoffe du lässt dich von denen jetzt nicht ärgern