gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Das Leben der Anderen - Seite 82 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2008, 19:02   #649
TriSt
Szenekenner

Benutzerbild von TriSt

Na, so ganz ernst gemeint war das auch nicht, passte aber zum Artikel.

TriSt
Alt 24.09.2008, 01:40   #650
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von rhoihesse Beitrag anzeigen
Wenn Interesse besteht kann ich die Bilder von der Parade 2005 hochladen, denke nicht dass sich da allzuviel geändert hat.
Nicht fragen, machen!
Alt 24.09.2008, 02:00   #651
dude

Benutzerbild von dude

Celeb stalking

"The following are among those who have confirmed their attendance at the 2008 CGI Annual Meeting: Queen Rania Al-Abdullah (Jordan), Prime Minister Silvio Berlusconi (Italy), Prime Minister Gordon Brown (UK), President Felipe Calderón Hinojosa (Mexico), President Leonel Fernández (Dominican Republic), President Armando Guebuza (Mozambique), President Ellen Johnson-Sirleaf (Liberia), President Paul Kagame (Rwanda), President Hamid Karzai (Afghanistan), President Shimon Peres (Israel), Prime Minister Kevin Rudd (Australia), President Jalal Talabani (Iraq), former Prime Minister Tony Blair (UK), former President Ernesto Zedillo (Mexico), former Vice President Al Gore (United States), Senator John McCain (Arizona), Senator Barack Obama (Illinois), Mayor Bill White (Houston), former Senator Bill Frist (Tennessee), Jacques Aigrain (Swiss Re), Muhammad Ali (Athletes for Hope), Bradbury Anderson (Best Buy), Lance Armstrong (Lance Armstrong Foundation), Craig Barrett (Intel), Maria Bartiromo (CNBC), Bono (ONE), Tom Brokaw (NBC News), Lester Brown (Earth Policy Institute), John Chambers (Cisco), Peter Chernin (News Corporation), Former Army General Wesley Clark (UCLA's Burkle Center for International Relations; Emergya Wind Technologies, BV), Ian Davis (McKinsey & Company), Paul Farmer (Partners in Health), Bob Geldof, David Gergen (Harvard University), Neville Isdell (The Coca-Cola Company), Wyclef Jean (Yéle Haiti), Ashley Judd, Robert F. Kennedy, Jr. (Riverkeeper Alliance; NRDC), Anne Lauvergeon (Areva), Wangari Maathai (Green Belt Movement, Kenya), Amre Moussa (League of Arab States), Dikembe Mutombo (Dikembe Mutombo Foundation), R.K. Pachauri (TERI), T. Boone Pickens (BP Capital), Victor Pinchuk (The Victor Pinchuk Foundation), Carl Pope (Sierra Club), Judith Rodin (Rockefeller Foundation), Robert Rubin (Citi), Joseph Saunders (Visa Inc), Josette Sheeran (World Food Programme), Dominique Strauss-Kahn (IMF), Barbara Streisand (The Streisand Foundation), Myron Ullman (J.C. Penny’s), Ann Veneman (UNICEF), and Muhammad Yunus (Grameen Bank)."

Das ist eine Auswahl der beeindruckenden Teilnehmerliste an der "Clinton Global Inititaive" Konferenz. Um Euch die Arbeit zu erleichtern, habe ich ein paar Namen hervorgehoben.
Klar, dass da ein wenig Presse zusammenkommt. Und deshalb natuerlich auch klar, dass genau da Lance of A sein Team fuer Nullneun bekanntgibt. Morgen - also fuer Euch heute - soll es so weit sein.

Einen Block von meiner Malochestaette ist das Sheraton, in dem die Konferenz stattfindet. Als ich davor stand, hatte ich eine Entscheidung zu treffen.

Sollte ich meinem Bauchgefuehl nachgeben und meiner Aufgabe als Bunte-Tussi und Celeb-Stalker nachkommen, sprich ein wenig vor dem Hotel herumlungern? Das wuerde aber mein Lauftraining in Leidenschaft ziehen, weil ich die Intervalle gerne noch bei Helligkeit gelaufen waere. Bauch ohne Hirn ist mir ausser in Herzensangelegenheiten einfach zu wenig, so dass ich den Heimweg fortfuehrte.

Es kam wie es kommen musste. Fuenf Minuten spaeter naehern sich ca. 20 Polizei- und FBI-Wagen mit Geheul der Kreuzung und kreischen sich den Weg frei.

"The president" sagt einer der Passanten. Ob nun President Bush, Ex-President Clinton oder zukuenftiger Praesident oder alle drei, war nicht auszumachen. Sicher ist aber, dass es am Sheraton etwas zu begaffen gegeben haette.
Morgen habe ich leider den ganzen Tag "Cultural Coaching" (nachdem ich gestern in die Feinheiten des amerikanischen "sexual harrassment" eingefuehert wurde und seitdem meine Kolleginnen sicherheitshalber behandle, als waeren sie ueberhaupt nicht da), so dass leider keine Zeit bleiben wird um meinem hiesigen Hobby des celeb-stalking nachzukommen. Vielleicht gibt es dafuer Lance beim Fruehsport im Park zu bewundern.

Geändert von dude (24.09.2008 um 11:41 Uhr).
dude ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 02:43   #652
dude

Benutzerbild von dude

Gerade gefunden:

"Late notice... be at 59th Street and Fifth Avenue with your bike at 6:45 a.m. Wednesday Sept. 24, and you can watch Lance Armstrong make an appearance on the CBS Early Show. A note from a producer says the "CBS Early Show is trying to get audience members that bicycle to be a part of our show."

Here is what you need to know:

"The audience will be filmed LIVE outside during the Weather "hits" and other outdoor segments. These usually take place during the show so we ask anyone interested in coming to arrive at 6:45 am. Lance Armstrong will be on the Plaza at 7:00 a.m. The studio for the show is located on 59th and Fifth right next to the Apple Store and across from the Plaza Hotel."

Das ist an der suedoestlichen Ecke des Parks, da waere ich morgen frueh rennenderweise so oder so vorbeigekommen. Schade, dass meine Russin noch auf dem Boot ist, sonst waeren vielleicht ein paar Runden mit Lance of A im Park dringewesen.
Alt 24.09.2008, 08:23   #653
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Grosses Kino! Und wir fast live dabei...
Dumm nur (für mich), dass ich gerade im Begriff bin, n paar Tage frei zu machen und offline zu gehen.
Irgendwie werd ich schon mitkriegen, was Lance demnächst so treibt, wenn er dich schon beim NYC-Marathon versetzt.
vielleicht hats die TAZ ja auch schon geschrieben;- gestern war hier heute ja noch morgen...
Alt 24.09.2008, 12:53   #654
Lecker Nudelsalat
Ehemals strwd

Benutzerbild von Lecker Nudelsalat

Schubs Lance vom Rad runter und bestell schöne Grüße von strwd.

Gruß strwd
Lecker Nudelsalat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2008, 14:18   #655
dude

Benutzerbild von dude

Ein bissl Glueck gehoert halt auch dazu. Konnte ihn kurz ansprechen.

"Lance."
Er schaut mich an, steht direkt vor mir.
"Did Jan call you? He's riding the tour."
Unglaeubiger Blick.
"I think he spoke to Mark."

Und schon schrie die dicke, wichtigtuerische Aufnahmeleiterin "Aaaactioon! Teeen seconds."

Who the fuck is Mark?
Kann das bitte mal jemand googeln? Sein Manager?

>

Heute Abend gibt es noch einen Stapel mehr Bilder, jetzt muss ich leider los.
Alt 24.09.2008, 15:13   #656
outergate
Szenekenner

Benutzerbild von outergate

sieht aus wie gerade aufgestanden, der gute.

Themen-Optionen