Wieso dürft ihr Amis noch topless laufen, wo bei uns in Europa die Schieris in Buschhütten sogar schon Top- Athleten eine Verwarnung aussprechen wollten, weil diese vorne ihren Reisverschluß zu tief geöffnet haben sollten?
Ich habe gedacht, dass es nun endlich hierzu eine einheitliche Regel gibt.
Buschhütten ist ja auch Triathlon und keine Laufveranstaltung. Laut WTC Regelwerk ist "Topless" auf in US Wettkämpfen verboten (gilt natürlich nur für Wettkämpfe die unter dem WTC Regelwerk ausgetragen werden. Das Topless verboten ist dürfte aber auch füpr andere Rennen gelten
IMHO auch für reine Laufwettkämpfe, aber das Foto sieht ja auch schon ein bisschen älter aus
Wenn man die Originalschnürsenkel durch Gummibänder ersetzt hat, kann sich die Befestigung schon zu einem gewissen Problem entwickeln, wenn man nicht zufällig Bindfaden oder kleine Kabelbinder dabei hat.
Erkläre mich daher nach selbst gemachter Erfahrung solidarisch mit Hydrophobs Aussage.
Da stimme ich auch zu und sie sehen aus, wie 2 kleine Narrenkäppchen
flachknicken! Ich hab' jetzt ein paar pics angeschaut, aber auf keinem sieht man das Teil. Seid Ihr wirklich so unfaehig? Das Zeug ist robust!
Hab' mich dann dafuer entschieden nochmal das Siegerbild zu posten, damit ich ein warmes Gefuehl im Bauch bekomme und die 90' joggen heute morgen endlich angehe.
@ dude: ist doch ok, wenn ich hier in dlda ein paar fundstücke aus dem st-forum poste?
ich lese immer gerne links von dir, denke, passt, wenn ich auch so was reinstelle.