Dann setz gleich mal den Preis für die T-Shirts rauf.
Das ist kein Restposten sondern ein Posten Einzelstücke aus der 1. Serie, die es so NIE mehr geben wird...
(Das wird nedd ganz reichen... )
Es gibt allerdings Ideen. Sicher ist, wer ein Shirt will, muss dafuer keine 70€ zahlen, aber mehr als nur die Kosten. Ich denke ueber eine Clubmitgliedschaft, die ein Shirt mit sich bringt und von der der Restbetrag an eine Kenyanische Nachwuchshoffnung geht. Mitspracherechte: keine. Dafuer eigene FB Seite, Spontanaktionen (Stichwort Mzungo Mile in Kona u.ae.)
Alles das aber erst, wenn 50 Leute das Geld ueberwiesen haben.
Insofern: von trockenen Tuechern sind wir noch weit weg.
Ich denke ueber eine Clubmitgliedschaft, die ein Shirt mit sich bringt und von der der Restbetrag an eine Kenyanische Nachwuchshoffnung geht. Mitspracherechte: keine.
Gut, dass wir das vorher erfahren.
Iss wie bei uns im Verein, nur dass ich da für die Kohle nur Arbeit hab und zum Frack nix dazukrieg...
Jetzt haste den Dude aber überführt. Der wollte heimlich bei mzungo bestellen und dann teuer an uns weiterverkaufen. Die 2 Euro pro Shirt hätte er an Scientology abgeführt und damit deren Weltherrschaftsanspruch unterstützt.
Jetzt haste den Dude aber überführt. Der wollte heimlich bei mzungo bestellen und dann teuer an uns weiterverkaufen. Die 2 Euro pro Shirt hätte er an Scientology abgeführt und damit deren Weltherrschaftsanspruch unterstützt.
Nö.
Aber es ist mir zumindest suspekt, wenn jemand Sachen, die er auf seiner eigenen Website billiger zum Verkauf anbietet als er sie zum Selbstkostenpreis / Freundschaftspreis in einem Forum bewirbt.