Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Cool, ganz nette Gegend, durch die ihr da gerannt seit. Dich konnte man aber nur am Anfang sehen, bei Deinem energischen Abdriften in die Mitte
Macht jedenfalls Lust auf New York, was Du so schreibst. Vor allem der Park ist wirklich toll. Wobei ich neulich gelesen habe, dass unser Englischer Garten tatsächlich größer ist. Hätte ich so nicht vermutet. Bei mir war ja schon damals, als ich von Konstanz weg bin, das Grün hier in München das Hauptargument, Konstanz zu verlassen. New York wird immer reizvoller allerdings ist es so teuer, dort zu studieren. Ohne Stipendium.....
Was mich ja in angelsaechsischen Gebieten immer wundert: Sich am Strand umzuziehen, kann dich ins Gefaengnis bringen. Aber wenn fette Maenner schwitzend mit freiem Oberkoerper durch die Stadt laufen, dann ist das okay.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Was mich ja in angelsaechsischen Gebieten immer wundert: Sich am Strand umzuziehen, kann dich ins Gefaengnis bringen. Aber wenn fette Maenner schwitzend mit freiem Oberkoerper durch die Stadt laufen, dann ist das okay.
Stimmt, das ist mir auch aufgefallen! Hier zieht wirklich jeder ein Trikot an. Immer.
Ja, das stimmt schon, aber würde manhier wirklich bei 35C und regenwaldmäßiger Luftfeuchtigkeit aus dem Rennen oder der Wertung genommen? Beim Triathlon wahrscheinlich schon, aber bei einem 3000 Teilnehmer Halbmarathon? Ich weiß ja nicht...