In der heute neu erschienen Ausgabe des New York Times Sport Magazin - eine Beilage der Sonntagszeitung - ist der Ironman Hawaii als "event of the month" dargestellt. Wenn die NYT etwas entdeckt, dann ist es definitiv mainstream.
Die drei Favoriten fuer Kona gemaess NYT? Faris, Stadler und McCormack!
Auffaellig ist das deutlich niedrigere Durchschnittsalter der Teilnehmer im Vergelich zu Deutschland. Wahrend in D die ueber 35-jaehrigen stark praesent sind, sieht man hier unglaublich viele Twens am Start. Die Atmosphaere ist gelassen und total entspannt. Keiner stresst, aber jeder gibt alles.
How about: Deutscher Pillenknick und amerikanische Sport-/Team-Vorliebe...?!
Stimmt allerdings;- ziemlich beschi..., äääh, bescheidene Altersklasse. Da werdens immer mehr als weniger. Und von hinten rücken die Hüpfer nach, die grosszügig auf Erfahrung pfeiffen und lieber nach trainieren, statt an der Uni zu hocken...
Nicht weil ich daran erinnert werde, dass ich bereits uralt bin, sondern weil es mich nicht interessiert, solange ich nicht mindestens 40 bin. Die AK 30-34 hab' ich ja gewonnen.Ueberfluessiger geht's nimmer.