dann wirds auch mal Zeit das er ein paar zukünftige Triathleten macht
Ich kann's kaum erwarten so auszusehen wie meine Freunde. Blass, leicht aufgeschwemmt, haengende Schultern, tiefe Schluchten unter den Augen, drei Zwanzigminutenlaeufe pro Woche, konzentrisches Weltbild wie ne Katze auf dem Sofa und dazu ein debiles Grinsen.
"How are you?"
"Great. Really great. He's awesome."
Das glaub' ich Dir.
Zitat:
Zitat von nikopol
@dude:
verliebt?
Ja natuerlich. Ist Normalzustand bei mir.
Zitat:
Zitat von Helmut S
Ich wünsch Dir auf jeden Fall mal .... ja was denn eigentlich? ... jetzt weiß ich! .... Gesundheit und Verletzungsresistenz ... das kann ein ambitionierter Sportler immer brauchen ... und das es halt einfach läuft
die pics sind wie immer der hammer - bin mal gespannt was du so während der kirchblüte aus dem central park einfängst !?
ich habe es schonmal erwähnt,wenn man sich die farben anschaut & den blick hier aus dem fenster in diesen tristen grauen himmel wirft ,- überkommt mich sofort dieses fernweh & der wunsch ebenfalls mit ner 46/17 übersetzung durch den central park zu gleiten
Ich kann's kaum erwarten so auszusehen wie meine Freunde. Blass, leicht aufgeschwemmt, haengende Schultern, tiefe Schluchten unter den Augen, drei Zwanzigminutenlaeufe pro Woche, konzentrisches Weltbild wie ne Katze auf dem Sofa und dazu ein debiles Grinsen.
"How are you?"
"Great. Really great. He's awesome."
Das glaub' ich Dir.
..
du, das gibt sich.....
wenn du die ersten 16-18 Jahre mal überstanden hast...........
bei Töchtern eventuell länger
wenn du die ersten 16-18 Jahre mal überstanden hast...........
Ja wenn! Ich glaub ich schieb' das auf bis ich 50 bin. Dann ist vollends eh' alles egal. Und wenn die Kids aus dem Alter raus sind, dass man ihnen den Popo wischen muss, dann koennen die das bei mir machen.