Aber, diese Art von Ausrücken gehen mir echt entschieden zu weit. Dann lieber gar nicht irgendwie in deiner Nähe posten und dich sicherheitshalber weitgehend ganz ignorieren ..........
Aber, diese Art von Ausrücken gehen mir echt entschieden zu weit. Dann lieber gar nicht irgendwie in deiner Nähe posten und dich sicherheitshalber weitgehend ganz ignorieren ..........
Viel Glueck dabei. Ich empfehle allerdings ein anderes Forum. Auf bigboobsalert.com, wifeswap.com und notgeileschlampen.de (natuerlich) bin ich auch.
selbststricken.de und pferdehof.de waeren allerdings gute Alternativforen.
Ich weiß sehr wohl, dass du und auch Wurzi mich immer ärgern müsst und dass es euch wohl tierischen Spass macht
und ich weiß sehr wohl, dass du es eben schon wieder gemacht und wohl auch genossen hast
dude hat grad von realitätsverlust geschrieben, ich würds erweitern auf Realitätsverschiebung.
Könnte mich nicht erinnern, dich mal bewusst geärgert haben zu wollen.
Nur du empfindest es so.
Da denkt unsereiner gar nix bösses, ist immer lieb und brav und schreibt so ganz friedlich vor sich hin und plötzlich "Boooom": fühlst du dich geärgert.
Das kann ich beim besten Willen nicht. Das weisst Du doch. Ich wuerd's echt gerne, aber irgendwie weiss ich, dass ich das nicht halten kann. Ausser "Triathletin", "Sportlerin" oder "Laeuferin" gehoert nicht zu 'sowas'.
Naja, aber Realitaetsverlust hab' ich bis heute nur sehr selten. Was nicht heissen mag, dass sich das nicht noch aendert. Trotzdem.
Du meinst also du wirst mich bei nächster Gelegenheit wieder so wüst beleidigen?
Ich weiß sehr wohl, dass du und auch Wurzi mich immer ärgern müsst und dass es euch wohl tierischen Spass macht
und ich weiß sehr wohl, dass du es eben schon wieder gemacht und wohl auch genossen hast
Guten Morgen lieber Dude,
das hier ist nicht mehr lustig.
Du kannst froh sein,dass Phoebe so eine nette Frau ist.
Es gibt gewisse Umgangsformen in Foren.Daran solltest auch Du Dich halten.