...sieht aus wie Berlin, Rand vom Märkischen Viertel, einer unserer Brennpunkte..
Da liegste aber schief gewickelt... Ziemlich schief (meinte das auf den Brennpunkt bezogen - das Klischee ist leider nicht tot zu bekommen).
d. - beruflich mit dem MV verwachsen
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Da liegste aber schief gewickelt... Ziemlich schief (meinte das auf den Brennpunkt bezogen - das Klischee ist leider nicht tot zu bekommen).
d. - beruflich mit dem MV verwachsen
...und ich habe da direkt gearbeitet und wohne im Nachbar-Bezirk.
Will da nicht begraben sein, habe nix vom Hörensagen, aber wenn du es da so toll findest...
...und ich habe da direkt gearbeitet und wohne im Nachbar-Bezirk.
Will da nicht begraben sein, habe nix vom Hörensagen, aber wenn du es da so toll findest...
Ich würde hier auch nicht wohnen wollen aus verschiedenen Gründen aber ein Brennpunkt wie von Dir genannt ist es nunmal nicht. Da spricht die Polizeistatistik eine deutliche Sprache.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."