Ach Gurke, heute bekommste es aber von allen Seiten. Und dann noch so wie von Schoppi, der wohl durch den Winter etwas rostig geworden ist. Die Fruehjahrsform ist mau in Wien's Vordoerfern!
Vielbeschaeftigt bin ich nun wirklich nicht, hoechsten vielseitig beschaeftigt. Maloche mach' ich eh' nur noch mit nem halben Auge, reine Routine. Und plaerrende Kinder kenn' ich einstweilen nur vom Nachbarn. Da bliebe Zeit um ein Dudechlin Kochbuch auf den Markt zu werfen.
Wenn ich denn wollte.
Oder es nur einen Cent wert waere.
Mein Muesli aus feinen Haferflocken, Zucker, Kakao, getrockneten Aprikosen (die dunklen), Pflaumen, Feigen, Rosinen, Walnuessen, Pecanuessen und einer Banane ist morgens Pflicht.
Apropos Fruehstueck: Coffees of Hawaii schmeckt echt saugut. Hab' neulich bei der Slowtwitch Discount Aktion geordert. Suendhaft teuer sonst. Muss man sich wert sein.
Mein Favorit abends: Salat mit ultradicker Sosse. Zutaten fuer die Sosse: vier harte Eier, 1-2 Avocado, Olivenoel, Essig, Walnuesse, Cottage Cheese (der Fette), Kraeuter, Salz, Pfeffer und evtl. ein bissl Zucker. Die Wuerzerei muss man halt ausprobieren. Nach Wahl die Fleischreste vom Vortag dazu oder auch mal Delphin mit Thunfisch. Dazu Weissbrot, Butter und guten Kaese, gerne Parmigiano.
Der Rote ist optional.
Ach ja, Spaghettini mit einer Avocado/Eier/Olivenoel-Sosse (die Eier hart gekocht und zerrieben, nicht Carbonarastyle) schmeckt auch lecker.
Ihr seht: nix besonderes. Ueber den Tag viel Obst, da ist Whole Foods mein bester Freund.
Oder ich deren.

Gestern wieder 150 Taler liegen lassen. Guter Brennstoff kostet!
Aber die Emueier fuer 29,90$ pro Stueck hab' ich vor der Kaufentscheidung einem Falltest unterzogen. Haben nicht gehalten und ich mich daher dagegen entschieden.