Zitat:
Zitat von dude
Auf dem schlechten Foto ist die kuehle Schwere und das edle/edel verarbeitete Metall nicht auszumachen.
|
Das dachte ich mir.
Ich wollte, ebenso wenig wie ne Einbauküche, ein durchgestyltes Bad oder Schlafzimmer niemals ein Besteck haben.
Also, Besteck natürlich schon aber nicht sechs Messer, sechs Gabeln, ...
Das Michelin lag aber bei meinem Kumpel noch im Laden rum und hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich es einfach haben MUSSTE.
Erst recht, als ich dann noch feststellte, das der Hersteller "Michelin" heisst.
Aufm Bild iss aber das wahre Handwerkszeug zum Essen: diese Frühstücksmesser sind derartig klasse, dass ich für zuhause, im Zigeunerwagen und fürs Camping und unterwegs jeweils ein Set (unterschiedlicher Farbe) habe.
Zusammen mit dem unvermeidlichen Opinel iss man damit ganz gut aufgestellt, auch, wenn man woanders beim Essen sitzt,und es keine scharfen Messer gibt.
Ich weiss nicht, wie oft ich von dem Besteck mittlerweile nachgekauft hab, weil ich meins als "Gastgeschenk" hinterliess.
Die Uhr gabs von meiner Firma zur Gesellenprüfung.
Drei Zeiger, einer fürn Wecker, und das originale Armband war das erste, was sofort ab war, als ich von der Prüfungsfeier nach Hause kam.
Wenns nen Grund gibt, ausserhalb von sportlichen Anlässen ne Uhr zu tragen, dann diese Oris. Weiss nicht, wieviele interessante Leute ich schon wegen der kennengelernt hab...