Das alte Weib neben mir fragt,ob das vernüftig wäre bei -14°C einen Rennen zu laufen,wenn bei den Langläufern bei -10°C Schluß ist????
Sexy Kniestrümpfe.
Erstens waren das nur "windgechillte" -14°C (real iirc -8°C) und zweitens ist bei den Langläufern bei -10°C nicht Schluss. Die laufen doch mindestens bis -15°C oder noch tieferen Temperaturen (bin jetzt zu faul zum Nachschauen).
Erstens waren das nur "windgechillte" -14°C (real iirc -8°C) und zweitens ist bei den Langläufern bei -10°C nicht Schluss. Die laufen doch mindestens bis -15°C oder noch tieferen Temperaturen (bin jetzt zu faul zum Nachschauen).
Gruß Matt"allerdings nicht in kurzen Hosen"hias
Die Grenze bei Biathleten liegt meines Wissens bei -20°C. Ob das auch für Langläufer gilt, weiß ich jetzt nicht genau (da anderer Dachverband).
-10 oder -15° ist's bei LL aber sicher nicht!
Wahrscheinlich schon uralt, aber bin ich gerade drüber gestolpert:
"Every morning in Africa, a gazelle wakes up. It knows it must outrun the fastest lion or it will be killed. Every morning in Africa, a lion wakes up. It knows it must run faster than the slowest gazelle, or it will starve. It doesn't matter whether you're a lion or gazelle - when the sun comes up, you'd better be running."
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
NYC versinkt allmaehlich im Schnee, also war mal wieder Fitnessstudio-Tag. With a little help of a friend hatte ich einen Gaestepass fuer den "Club", in dem sich die Upper West Side Ischen wie zB Madonna ausbreiten: Reebok Sportsclub LA.
Du meine Guete.
Sechs Stockwerke inkl. Schwimmbad (25 yards), Kletterhalle, Outdoorbahn (250m, rund um den sechsten Stock), zwei Basketballcourts, Tennis, Squash und allem sonstigen Pipapo.
NYC versinkt allmaehlich im Schnee, also war mal wieder Fitnessstudio-Tag. With a little help of a friend hatte ich einen Gaestepass fuer den "Club", in dem sich die Upper West Side Ischen wie zB Madonna ausbreiten: Reebok Sportsclub LA.
Du meine Guete.
Sechs Stockwerke inkl. Schwimmbad (25 yards), Kletterhalle, Outdoorbahn (250m, rund um den sechsten Stock), zwei Basketballcourts, Tennis, Squash und allem sonstigen Pipapo.
Wenn ich die Wahl hab, geh' ich trotzdem lieber draussen rennen.
Sieht sehr cool aus fün ne Muckibude, Respekt!
Und wirklich "teuer" scheint's net zu sein, denn der popelige Wave Fitness First Black Label Club hier in Ffm nimmt schon ~ € 100/Monat.
Trotzdem, da stimme ich zu: Wenn's irgend geht, hat der sport draußen gemacht zu werden!