Definierst Du Dich eigentlich nur noch über Deinen Sohn?
Deine Vaterliebe in allen Ehren, aber das Zeugen von Kindern haben schon viele hundert Milliarden Männer vor Dir geschafft. Eine Kunst ist es hingegen, ein guter Vater zu sein. Dafür drücke ich Dir die Daumen.
Langsam ist das echt nervig, warum machst Du nicht einfach ein neues Thema auf, nur für Deinen Sohn? Da kannst Du Dich dann feiern und bewundern lassen.
alex
P.S.: Glückwunsch trotzdem.
der Text ist furchbar unentspannt
---
Titel ist hier doch..."Leben der Anderen"
und besser er definiert sich über seinen Sohn als über sein Fahrrad
Definierst Du Dich eigentlich nur noch über Deinen Sohn?
Deine Vaterliebe in allen Ehren, aber das Zeugen von Kindern haben schon viele hundert Milliarden Männer vor Dir geschafft. Eine Kunst ist es hingegen, ein guter Vater zu sein. Dafür drücke ich Dir die Daumen.
Langsam ist das echt nervig, warum machst Du nicht einfach ein neues Thema auf, nur für Deinen Sohn? Da kannst Du Dich dann feiern und bewundern lassen.
alex
P.S.: Glückwunsch trotzdem.
__________________ L' It alia vive in biciclletta.
Ich wäre froh, wenn mein Kind in spe nicht abgetrieben worden wäre von meiner Ex-Ex.
Ich glaube, so ganz verwinde ich das nie, denn die Test-Ergebnisse durfte ich noch holen, bevor sie sagte: "Ich mache es weg..."
Juenger kommen wir nicht mehr zusammen und schlimmer als Sonntag kann es nicht werden. Daher hab' ich mich heute spontan dazu entschlossen, mal wieder was Neues auszuprobieren. Bahn war letztes Jahr dran, jetzt geht's "Indoor":
Wenn ich ein jungdynamischer Laeufer waere, dann wuerde das so aussehen:
Ok, das sind die 800m Jungs und ich versuche mich ueber die Doppelmeile (3200m). Also Matumbos von der Wand angeln und mit stolzen zwei Speedsessions in den Beinen antreten. Donnerstag Abend ist es so weit.
Auf die Muetze wird es in jedem Fall geben. Zum Glueck gibt es 'heats' nach Staerke sortiert. Werd' mal ne 10:00 angeben. 9:11 ueber 3k letztes Jahr.