Hab mirs noch nicht angeguckt, aber die sondershausener machens bei ihrem Bergwerkmarathon so, dass sie den Rückstand aufn Ersten in Zeit und Prozent angeben.
• Age-graded (AG) time: Net finish time adjusted to that of an open division participant using a factor for age and gender. Thus, older participants' times are adjusted downward and open division participants' times remain the same. This, in effect, puts all participants on a level playing field, regardless of age. Age-graded tables were updated in January 2005. [Age-grading standards]
Eben!
Was interessieren mich endlose Zahlenreihen...
Ein Fehler! Die sind derart luftig, dass ich den Lauf ohne Zehen bestreiten musste. Die luftdichten Lunaracer waeren die deutlich bessere Wahl gewesen.
Und ja, die Tubesocks waren im Einsatz. Bilder folgen dieser Tage.
Es gab einige tights zu sehen. Carl wurde starker Dritter in kurzer Hose plus Singlet mit Armlingen. So sehen Sieger aus!
Merkt Euch das. kurz-kurz bei -14 Grad.
Mit meinem Lauf bin ich zurfrieden. 30s langsamer geht bei dem Wetter wohl i.O.. Das entsprach so etwa dem, was die anderen auch zu erleiden hatten. Schon bei der ersten Meile war ich 15s hinter der ueblichen Marschroute, doch das zahlte sich aus. Endlich konnte ich mal einen konservativen Anfang umsetzen und kontinuierlich einsammeln. Tut auch mal gut, auch wenn es im Endeffekt ein bissl langsamer ist.
Den 5k in Tucson werde ich leider verpassen, weil der Flieger zurueck schon um 6 in der frueh geht. Next stop also Anfang Maerz der Coogan's 5k in Harlem, der wohl bestbesetzte 5er weltweit. Da war ich auf bergiger Strecke (kostet locker 20s) mit ner mittleren 16er Zeit letztes Jahr im Schneetreiben 80. oder so. Endgeil. 1.000 Steine fuer den Sieger sind halt was.
Freibier im Irish Pub danach auch.