Ich muss den Fred mal entern, da es hier ja ums "Leben der Andern" geht.
Gestern sind mir so n paar Dolle mitm Motorrad auf der schneeverspurten B8 entgegengekommen, denen die Autobahn wohl zu ordentlich geräumt und schneefrei war.
Alljährlich dasselbe:
ELEFANTENTREFFEN
Worum gehts?
Mitm Motorrad oder Gespann teils durch Deutschland, teils aus ganz Europa auf eigener Achse anreisen, n Wochenende in Thurmannsbang im Bayrischen Wald campen und Sonntags die Motorräder wieder ausgraben, vereint die Hänge hochschieben und heimreisen.
Wer kaltes Bier mag, kein Kommunionbläschen hat und sich schon immer mal im Kreise tausender Besoffener ein nettes Wochenende machen wollte, iss dabei haargenau richtig.
Natürlich kann man, wenn man eh in der Gegend ist, mal vorbeischauen, so richtig gern gesehen ist das aber nicht, sich wie im Zoo begaffen zu lassen.
Und mitm Auto und Anhänger anreisen und 20km vorher die Moppetn abladen, iss eh tabu, absolut.
Ich könnte an dieser Stelle beichten, dass ich mirs zu Zeiten, wo die Chose noch in Salzburg stattfand und ich 500km Anreise hatte, auch mal gegeben hatte, aber das wird ein abendfüllendes Thema.